Klaus Kinski - spricht Werke der Weltliteratur
also sowas wie:
Zitat von Klaus KinskiDU DUMME SAU!
Klaus Kinski - spricht Werke der Weltliteratur
also sowas wie:
Zitat von Klaus KinskiDU DUMME SAU!
TOS könnte ich heute nicht mehr ertragen.
New Trek (alles ab 2009er Film) konnte ich noch nie ertragen!
Hab mein Miele Trocker die Kohlen getauscht, aber von der Feuchtigkeitserkennung. Nach 13 Jahren intensive Nutzung waren die halt durch.
Einmal nen 10er investiert, löppt wieder wie neu.
Ich such ja noch OEM Gasdruckfedern (nicht die Schaum-Gegendruckteile), aber sind wohl unobtanium (und dann noch fürn humanen Preis)
WaMa (Miele W738) von Muttern, nach 35,5 Jahren waren die Motorkohlen durch
(auch: Entstörkondensator durch OEM-Neuteil ausgetauscht, M-Nummer statt Miele-Nummer - und 34 Jahre jünger)
vorallem singlecore besser als beim m4 max, geht ab wie pommes
Jup, aber wenig Arbeitsspeicher ist weiterhin unschön... naja hakuna matata. (Reicht als Bankingklapprechner mit bissl Röhre)
K-Jah Radio West
Natürlich stellt sich die Frage was kaputt ist und ob man es nicht reparieren kann...
Preislich im unteren Segment aber noch im Angebot: Ducky One 2
Um all die Anforderungen gut zu Erfüllen würde ich fast empfehlen eine Basis bzw. passendes Board zu kaufen und danach selbst Schalter deiner Wahl einzusetzen.
So wirklich empfehlen kann ich dem Bereich nicht viel aber die Auswahl geht von 50€ 60€-Boards bishin zu 150€ Boards wie dem Keychron K10 QMK
Vermutlich wärs das einfachste das Du Dir
Folgende Schalter kann ich bei Clicky empfehlen:

Der Moment der Erkenntnis (das Terok Nor weiterhin eine gute Raumstation ist)
Der Star Trek aus Barmbek
Synchronfassung? Blasphemieeeeeeeee!!!
ENERGIE!
Natürlich Originalfassung! Das Bild (von Memory Alpha) ist ja selbst nachgemacht und nutzt für den Subtitel "Das nächste Jahrhundert" auch die Schriftart die für den Text der Darsteller verwendet wurde. Was weder bei der ZDF- noch bei der Sat.1-Fassung verwendet wurde.
Warum eigentlich nicht? ist viel schöner als die Schriftart des Seriennamens in klein.
Sat.1 hat sich ja auch extra viel Mühe gegeben für die Samstage und Sondertage extras zu produzieren
Weiterhin

geht "im Alter™" mitterlweile doch langsamer als gedacht. Gerade mal die ersten 3 Staffeln durch seit dem 20.
rad-hardware: das schaltauge (bzw das teil, was es halten sollte) meines canyon rades
so eine typische scheiße, die absichtlich nach 2 jahren kaputt gehen soll - aus aluminimum. warum ist sowas nicht aus stabilerem material?
Weil das Schaltauge statt dem Rahmen kaputtgehen soll. Früher gabs Käfige die sich elastisch verzogen haben die man über das Schaltwerk bauen konnte. Bei Stahl-Rennrädern (aka: klassischen Rahmen) konnte man die Aufnahme ggf. 5x verbiegen bis der Stahl wirklich so weich war und das ganze auch weggebrochen ist.
Ich hab in meinem Alltagsrad jetzt innerhalb von 15 Jahren das Schaltauge 4-5x gewechselt und alle 3-4 Monate mit nem Richtwerkzeug gerade gebogen und mir wär das lieber als nach 5 Jahren den Rahmen wegschmeissen zu müssen.
Abgesehen davon das es ne äußerst komische Form ist (Canyon halt) nimmt ein Schaltauge bei einem Schlag von der Seite (z.B. Tür schlägt auf das Schaltwerk oder einer haut sein Fahrrad dagegen).
Die Dinger gehen i.d.R. nicht von alleine kaputt und können oft noch mit nem Richtwerkzeug 2-3x verbogen werden bis sie wirklich brechen.
Entweder hattest Du öfters schon einen Schaden hinten oder die Qualität ist halt wirklich miserabel.
| TAL | 14100 | 2385 | Snapdragon X Elite - X1E-78-100 | 12 Kerne, 12 Threads | 3,42 GHz | - | ASUS Vivobook S15 | Link |