Beiträge von DosAmp
-
-
Zitat von Antz
noch was zum Foren-Verständnis, nicht Alles ist hier zwingend logisch (eigentlich das Wenigste)

Das geht nicht nur dem WHF so. Das inoffizielle Motto des Mathematik-Forums, in dem ich nach Art des WHF(.net) Mitglied der ersten Stunde war, ist nicht umsonst „Alles, was realistisch ist, kann vernachlässigt werden“.
-
ReactOS wird doch selbst im Finalzustand nicht dazu geeignet sein, irgendwie als produktives System verwendet werden – außer dass China vielleicht dann einen Teil seiner Regierungsrechner damit ausrüstet oder es auf Billigstcomputern als PE-Umgebung zur späteren Installation von Windows zum Einsatz kommt. Der Grund ist klar: ReactOS wird immer meilenweit hinter der Ausstattung/Funktionalität des aktuellen Windows (oder wie es in Zukunft auch heißen mag) zurückbleiben; in 2-3 Jahren wird kein Privatanwender ein OS mehr haben wollen, das wie Win2000 aussieht. Der „aufgeklärte“ Benutzer kann jedoch auch in naher Zukunft davon ausgehen, dass es brauchbare Windows-Alternativen auf Linux- oder *BSD-Basis gibt.
Ich meine mal, zu etwas wirklich wichtigen hats auch zum Vergleich FreeDOS nicht geschafft (zugegebenermaßen, dafür war es auch nicht konzeptiert – für ein Projekt, das aus dem Frust über den eingestellten DOS-Support von Microsoft entstanden ist, ist aber immerhin allerhand geworden). Es wird zwar z.B. rege für Embedded-Systeme (Kassensysteme) oder vorgefertigte BIOS-Update-Datenträger (Fujitsu-Siemens) benutzt, aber keiner, der nicht selber an FreeDOS aktiv mitarbeitet, würde sich dauerhaft vorstellen können, das ernsthaft auf seinen Retro-Schätzchen verwenden zu wollen (außer Excel natürlich, weils ja immerhin so in etwa so gut wie Linux ist
). -
-
Enigma – The Eyes Of Truth (The Twilight Of The Gods) (The Götterdämmerung Mix)
-
Zitat von Blue
... ich hab letztens 49!! stück weggeschmissen, weil sich keiner gemeldet hat.. von 4mb - 32mb alles vertreten -.-
Wenn man wieder einmal diesen Fall betrachtet, dann erschiene ein WHF-Bastelfond – wie von Igor (?) vorgeschlagen –, in den man kostenlos funktionierende, aber im Weg stehende Hardware einzahlen könnte, durchaus sinnvoll. Problem ist leider nur, dass wohl niemand auf Dauer soviel Wohnraum aufopfern könnte. -
-
Hmm, ich hab mich mal hingesetzt und drei Entwürfe für ein Favicon gemacht:
–> ist vielleicht manchen zu bunt und retro
–> gibt eventuell wieder Lizenzstress, auch wenn ein Favicon da sicher noch nicht so dramatisch ist
–> unverfangen, bringt die Windows-Farben zum Ausdruck; kann man eventuell mit dem Schriftzug WH noch ergänzen
EDIT: Da das WHF sein ursprüngliches Favicon wiederhat, ist dieser Post wohl wertlos geworden.
-
-
-
Bis auf dass hier anscheinend jemand noch wirklich nie etwas vom manuellen Seitenwechsel in Word gehört hat: Respekt für die Korrekturmaßnahmen.
-
Socke hat ja zum Glück ein Backup.
-
Das Favicon scheint sich beim Umbau verabschiedet zu haben. Ich hab jedenfalls gerade mit geleerten Cache im Opera und IE7 alle Themes durchprobiert und alle haben nur das vB-Standard-Favicon...
-
*update*
michie1997 ist wider Erwarten als michael zurückgekehrt. Auch wenn er durch das Weglassen seines Geburtsjahres nicht älter geworden ist.

-
-
Zitat von Pac-Man
So, ich muss auch mal wieder was posten...
$_SCREEN['Pac-Man']
Was hat es mit diesem „ResourceHacker Reloaded“, den du auf dem Desktop hast, auf sich?
Ich benutze BTW den XN Resource Editor, mit dem Dinge wie XP-Manifeste einzufügen leichter von der Hand gehen. -
Jean-Michel Jarre – Oxygène (Part II)
EDIT: Kraftwerk – Heimcomputer
-
GNOME.
Fluxbox/Openbox.
DWM
-
-
Ace64 – Rendez Vous 4
Alex – Oxygene
Keez Zaaijer – S.O.S.SID-Mucke ist so geil.