Beiträge von AnArChO
-
-
Moin hier ist wieder Hardware die raus muss:
1. Dell Perc 5 Raid Controller mit BBU
- PCIe 8x
- 512 DDR2 RAM
- 8x Sata/SAS Kabel
- BBU (bei Stromausfall fährt die BBU die Festplattenköpfe in die Parkstellung)2. Palit NVidia GTX260
- 786 MB RAM
- DVI + HDMI
- bei hohen Temperaturen resettet sich der PC. Die Wärmeleitpaste müsste mal neu gemacht werden3. Techsolo TC-380 HDPC Gehäuse
- schlichter ATX Desktop
- mit Fernbedienung
- Full ATX Motherboard geeignet
Link14. T-Online S100
- Mobiler Celeron 733
- 128 MB RAM
- 64MB DOM (Disk-on-Modul)
- 54MBit Wlan
- Fernbedieung
- Bastler bauen daraus einen schönen kleinen Multimedia PC5. HP Compaq T5525 Thin Client
- Via Eden 800 MHz
- 256 MB Flash
- 128 DDR RAM
- 4xUSB2.0
- ohne Standfuß
- wollte daraus ein Webradio für die Küche bauen, habe aber keine Zeit dafür6. Shuttle XPC SN42G2 Gehäuse
- reine Gehäuse ohne Board
- I.C.E CPU-Kühler/Lüfter dabei
- silber7. 19" 4HE Server Gehäuse
- 19" Rack mit Griffen
- Platz für 3x5,25" und 8x3,5 Laufwerken
- Front und Deckellüfter
- schwarz8. GPX2 Wiz
- Opensource Hand Held System
- viele klassische Emulatoren und Spiele dafür [url=http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,71]hier.[/url]
- 2 Stylus Sticks
- kleine Tasche (PSP Style)9. Apple Mac Mini
- G4 1.42 GHZ
- 512MB RAM
- 80GB Festplatte
- DVD-Brenner
- 54MBit WLan + Bluetooth
- Mac Mini + Netzteil10. Amd X2 Kombination
- AMD X2 2300 BE
- Asus M2
- 4 GB DDR2 RAM
- Scythe Kühler11. Digitainer (fast*) komplett
- Medion Desktop Gehäuse (µ-ATX-Standard, auch mit anderen Mainboards verwendbar!)
- Intel Pentium 3 1000 MHz Prozessor(Sockel 370)
MSI MS 6723 Mainboard mit VIA Chipsatz
- Grafiklösung onBoard mit shared memory (VIA CLE266 mit Hardware-MPEG-Decoder)
- 6-Kanal Sound onBoard (Dolby)
- 512 MB DDR-RAM PC400 (2x 256 MB)
- X10 Funkfernbedienung + Empfänger
Multinorm DVD Brenner
- Medion Front Connect XL: 2x USB 2.0, 1x IEEE1394 FireWire, Audio-In, Kopfhörer-Anschluss, Mikrofon-In
- 8in1 Cardreader
- Anschlüsse Rückseite: 2x USB 2.0, 1x RJ45 LAN (an PCI-Karte!), 1x IEE1394 FireWire, S-Video-Out, Composite VGA, Scart-Out, 1x Line-Out, 1x Line-In, 1x S / P-DIF Out
* ohne Festplatte, aber mit Festplattenhalterung
Link1 Link2 Link312 P8 H61-M LE
- yATX
- Sockel 1155 Board für Pentium, Celeron und iCore CPUs
- auch Sandy Bridge kompatibel
- frisch aus RMA
Link1Preise inklusive Versand in Deutschland:
Dell Perc 5 - 120,- € VERKAUFT
Palit NVidia GTX260 30,- € WECH
Techsolo TC 380,- 40,- € VERKAUFT
S100 15,- € VERKAUFT
HP Compaq Thin Client 17,- €VERKAUFT
Shuttle XPC Gehäuse 10,- €
19" Gehäuse 40,- €
GPX WIZ 50,- €
Apple Mac Mini 60,- VERKAUFT
AMD Kombination 40,-
Digitainer 40,-
P8 H61-M LE 30,- -
kennst du VDR? Alter oder neuer PC reichen aus.
Kann aufnehmen, wiedergeben, schneiden, automatisch Werbung erkennen, brennen, Suchtimer aus EPG Daten erstellen, konvertieren, streamen, vom Internet aus programmieren, ... kann gleichezeitig mit DVB-C/DVB-T/DVB-S/IPTV nutzen...es gibt einfache VDR-Distributionen als Rundumsorglospakete zum installieren:
easyvdr
ya-vdr
etc...wenn du kein HD+ brauchst (hochauflösende Werbung...) und dir die Öffentlichen HD Sender (ARD+ZDF+Arte) reichen (über DVB-C) dann kann man ganz einfach das Einbauen.
Ich habe vor 10 Jahren mit einer alten LINVdr Version mit einer Skystar2 und einer DXR3 Karte auf einem P3 550 mit 128MB RAm und 20GB Festplatte angefangen.
http://www.vdr-portal.de
http://www.vdr-wiki.de
http://forum.easyvdr-forum.de/forum/
http://www.yavdr.org/und wenn du bei analog bleiben willst, kann das der VDR mit Hauppauge Karten (PVR150,250,350 (mit MPeg2 Decoder und Scart-Ausgang ) auch.
-
schlag was vor.
-
Du hättest nicht noch zufällig eine passende Graka für das Bundle 2, sofern noch zu haben ? Der Rechner meiner Mutti hat nun die 10 Jahre voll ....
Moin eine Geforce 260GTX von Palit - es müsste aber die Wärmeleitpasste erneuert werden - da die etwas heiß wird und der PC neu bootet. Eher was für Bastler.
ggf. Palit Geforce GT430, 1 GB DDR3-RAM, lowprofile, NEAT430NFHD06, aktiv -
entweder die eine oder andere - je nach Linuxtreiber würde ich ggf nehmen.
1 mal azure Wave mpcie ( aus EEEpcs) ( 108mbit WPA) 11eur je karte
1 mal atheros mpcie ( genauere Daten nicht bekannt wohl 54mbit) 8,99eur
-
wie lange hällt denn der Akku? Als ich damals so ein Ding in der Hand hatte war der Akku nach 2-3 Stunden leer...
Hat sich daran nun was geändert?
-
SuperCup@ZDF
-
ich habe diese hier: http://geizhals.at/de/774962 und bin mehr als begeistert!
-
würdest du auch memorycards für die ps2 verkaufen???? wie kommst du jetzt da drauf?
-
kann ich nicht versprechen... wenns vorher jemand will is es weg.
-
-
Bundle 1
- Celeron 2600
- 1GB DDR1
- http://www.fic.com.tw/product/mother…/P4M-RS350.aspx (onboard Ati, 2xS-Ata, 2xIDE, AGP 8x)
13,- € VERKAUFTBundle 2
- Asus M2N
- Amd X2 BE 2400
- 4GB DDR2
- Scythe Andy
45,- €Bundle 3
- Intel Celeron Dual Core G530 (auf iCore Basis)
- Asus P8H61-M LE (frisch aus RMA - neues Board)
- 4 GB DDR3 Corsair
80,- € VERKAUFT! -
ich hätte eine Radeon 9500 die zur 9700 geflasht wurde.
so z.B. http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vg…adeon-9500.html
-
Kann man irgendwie mit der Radeon HD 4650 und dem AMD Treiber 2 Monitore betreiben, einen über DVI mit 1280*1024, der andere 1366*768 über VGA.wenn ich mir auf beiden das gleich anzeigen lass gehts,wenn ich nur einen aktivier auch,aber wenn ich auf beiden einen Desktop ham will gehts net, die Fehlermeldung, die dann kommt werd ich später posten. Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem ?man xrandr
-
Lordi - Would you love the Monsterman?
-
also ich weis noch von damals bei der DXR3 war ein VGA Loop-through Kabel dabei (ähnlich wie bei der Voodoo1+2).
Meines Wissens konnte in Windows die DXR3 Karte aber nur mit der beigelegten Software (damals auf Win95/98 Basis) ein Bild auf dem PC-Monitor ausgeben. Alle anderen Programme konnten mit der Karte nichs anfangen.In Linux nutzte man bei der Karte dann den TV Out um das Ding an einen Röhrenmönitor anzuschließen.
EDIT: Welche Treiber hast du für die 7000er installiert?
http://support.amd.com/de/gpudownload…prer300-xp.aspx ggf. bitte nochmal nachdem der Treiber installiert ist DirectX installieren. -
Wundert mich gerade irgendwie, weil auf dem Bild von deinem Link ist nur der DVI Anschluss, oder wird das mit nem Kabel gemacht?Das ist kein DVI Anschluss

Dieser hier hat viel mehr Pins und Löcher als ein DVI Anschluss. Unt über die Kabelpeitsch werden dann zwei VGA Monitore angeschlossen. Gibt auch welche für bis zu vier DVI/VGA Anschlüsse. -
die 5200 sogar zweimal VGA. Wird nur was warm...
-
sonst hätte ich für 20,- inklusive Versand noch die Karte aus meinem ersten Post: https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…62950#pid262950