hi hab ich vergessen zu schreiben - das Aopen Board von oben ist weg.
Aber ich habe noch DAS S479er Board!!!
AOpen i975Xa-YDG *Sammelthread* (Part 1) - Forum de Luxx
nur leider ohne Slotblende
hi hab ich vergessen zu schreiben - das Aopen Board von oben ist weg.
Aber ich habe noch DAS S479er Board!!!
AOpen i975Xa-YDG *Sammelthread* (Part 1) - Forum de Luxx
nur leider ohne Slotblende
abgemacht!
kann ich machen. Es ist ein ATX oder ein yATX Board:
http://www.hardwareluxx.de/community/f12/…1-a-223438.html
oder
mit Core Duo 2050 (2x 1.6 GHz)
Geforce 8500 PCIe
2 GB RAM (beim ATX Board DDR2 Dimm, beim yATX Board Sodim DDR2)
je Board gibt es leider ein kleines Problemchen: beim ATX Board ist keine Slotblende dabei, beim yATX nur ein Sata Port.
nen Motherboared / CPU / Graka / RAM Combo (Mobil Core Duo S479 CPU Stromsparer mit möglichkeit HDTV auszugeben)
nen Athlon 64 EE SFF (sehr selten da nur 35W Verlustleistung) + Gigabyte Board und Ram (2GB)
nen XPC Shuttle PC Barebone mit e8400 (2x3GHz) (per Zuzahlung auch voll aufgebaut)
-2 Netbook Motherboards Asus 701 und Acer Aspira 110L mit SSD,WLAN,Netzteilen, RAM funktionieren ohne Probleme sind nur ohne Gehäuse und Monitore. (laufen aber beide über VGA)
Was suchst du noch so?
ich wäre an der PS2 mit Adaptern interessiert.
Suchst du was zum tauschen?
Hallo
da ich nun leider kein Satelliten TV mehr und bald meinen neuen Server habe, benötige ich meinen Shuttel HD- VDR nicht mehr:
SHUTTLE XPC SG33G5
+ Intel E8400 (Core2Duo 2x3Ghz) link + Seagate Baracuda Festplatte 1TB
+ 4GB DDR2 800er RAM
+ geforce 8400gs passiv gekühlt (VDPAU)
+ DVD Brenner
+ TT- 1600 DVB-S2
einzig was noch fehlt ist eine Fernbedienung und Empfänger
250,- inklusive Versand in BRD (nur komplett zu Verkaufen!)
__________________________________________________________________
Wer noch ein altes defektes Notebook hat mit Celeron-M, Pentium-M, Core Duo (Merom,Yonah)
und daraus noch was machen möchte, für den habe ich da noch was.
Ein yATX Board, welches den MobilCPU aufnehmen und in einem Desktop PC weiterlaufen lassen kann.
Also Festplatte & CPU aus alten Notebook raus und in dieses Board einbauen:
AOpen i945Gmm-HL und schon haben sie eine Basis für einen VDR.
Müsste bestimmit mit einer TT-6400 gut laufen.
Einziger kleiner Nachteil - es ist nur ein Sata Anschluss auf dem Board vorhanden, kann aber noch eine kleine 2fach Sata PCIe Karte beilegen.
Ein IDE Anschluss ist aber auch noch dabei.
30,- inklusive Versand in BRD
Grundsätzlich bin ich interessiert - aber nicht für den Preis.
In der Bucht findet man ähnliche Geräte für 300-350 €...
Für 350,- inklusive Docking würde ich schwach werden....
hdmi oder VGA Ausgang?
in die freie PCIe könnte man ja ne Broadcom Full HD Karte stecken und und und...
hat das Ding zufällig nen zweiten Mini PCI-e Slot, der noch frei belegt werden kann?
schnief... erinnert mich so an meine Pfadfinderzeit...
YouTube - ‪HQ: Wenn der Abend naht‬‏
Kann jetzt nicht genau sagen ob das SFX was taugt, ich bin aber Fan von Pico PSUs
und für deine Zusammenstellung würde sowas auch reichen: PicoPSU 90w Power Supply Mini ITX EPIA VIA Pico PSU | eBay
Habe selber sowas schon in ITX und yATX Rechner mit AMD X2 und ION NVidia Boards aufgebaut.
Mit Linux selber so ab 1999/2000. Unser Dorf hatte '99 DSL bekommen und wir benötigten einen Router.
Da ich noch einen alten P1 90 mit 16M RAM hatte hatte ich mit fli4l: News rumgespielt und dieser Router (später auch mit WLan) lief etliche Jahre bei uns.
Kurz darauf hatte ich auch meinen ersten Linuxserver mit eisfair: News auf einem P2 400MHz, 256MB RAM und 20 GB Festplatte.
Meine erste, damals noch gekaufte, vollständige Distribution war Suse 6.4, welche mir aber nicht gefallen wollte.
Über einen ganz kurzen Gentoo Versuch (leif nicht mit meinen RAID Treibern) bin ich dann bei Debian hängen geblieben.
Bis heute fühle ich mich mit Ubuntu und Debian gut in der Linuxwelt aufgehoben.
Zitat von Igor Todeshure
3. Robin Of Sherwood Robin of Sherwood (TV Series 1984–1986) - IMDb
kurzlebige britische Serie mit Soundtrack von Clannad
Ja die habe ich als Kind auch gesehen - war cool.
Die Fraggles sollten mal wieder im Free TV laufen!
ne https://www.winhistory-forum.net/hardware-allge…iedhof-146.html
letzter Eintrag.
Ausser du benötigst noch Einzelteile...
Bildschirmbruch im Netbook Acer Aspire One 110L
Also mir gefällt es!
Die Anspielungen. sind gut, der Humor ist wie immer derbe und die Sprüche 1A.
Das Gameplay ist einfach und die Action stimmt.
Ich finds nen guten Nachfolger.
Auf höchsten Einstellungen läuft es auf meinem kleinen Alien butterweich und schlecht finde ich die Grafik auch nicht.
Alanis Morissette - Ironic