Das sind NEC-Controller als USB 3.0..
Beiträge von Alpha
-
-
Für mich uninteressant..
-
Leute, das ist ein Verkaufsthread. Diskutiert darüber woanders..
-
Ja, 18.4 Zoll..
-
Bevor ich das Gerät auf eBay stelle.. hat jemand evtl. daran interesse?
Modell: Asus N90SV
CPU: Core 2 Duo T6500 / 2.1 GHz
RAM: 4GB (2x2GB)
HDD: 1x64GB SSD (Crucial M4), 1x500GB (Seagate Irgendwas)
OS: Vista Home Premium SP2 ist vorinstalliert und Lizenzaufkleber auf der Unterseite
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 130M (1GB VRAM)
Display: Full HD 18.4 Zoll Glossy
Sonstiges: Atheros WLAN 2.4GHz (b/g/n), Broadcom Bluetooth, Tastatur mit Nummernblock
Erweiterungen: Card Reader 8-in-1
Webcam: 1.3MP
Laufwerk: CD/DVD-RW Laufwerk (LG T50)
Optischer Zustand: Gut bis Sehr gut.Akku müsste ich mal testen, geht aber nicht direkt aus, wenn man auf Akku schaltet. Bilder kann ich auf Wunsch machen..
-
PAE sowieso nicht, aber sind auch ein paar 686 Befehle afaik.Die Frage ist, was fehlt? Beim Geode LX fehlt ja nur das NOP für i686.. wenn man also da die Emulation einspielt im Linuxkernel, hat man wolle i686-Unterstützung

-
Kann man sich auch einfach sparen und etwas nehmen was von Haus aus schon für alte Rechner gedacht ist und wo man nicht erst aufs kompilieren warten muss. Nein, andere Rechner per distcc bauen lassen zählt nicht.Ack. Sehe ich auch so. Und selbst durch hartes Optimieren mit Gentoo wird mit auf solch einer lahmen Gurke auch keine Wunder mehr erzielen.
-
Wieso denn das? Grad deshalb würd ich da Gentoo nehmen, kann man sichs noch schön optimieren.
Jetzt mal ehrlich.. Gentoo aufm C3 oder C7? Da kannste ja laaange Warten.. IMHO eine schlechte Idee.
-
Ich bin auch bei XFCE geblieben.. für mich super, da ein kleiner schlanker Desktop.. und kaum Abhängigkeiten.
-
Das ist aber eine NFR-Version..
-
Oder ist einfach mal nicht so asi, Werbung zu blockieren, auf die bestimmte Seiten durchaus angewiesen sind.Ganz ehrlich. Wenn Webseiten anständig Werbung platzieren würden ohne diese riesen Flashteile, hätte ich mit Werbung auch kein Problem..
Letzten mal Golem besucht, katastrophe. Da wirste von allen Seiten zugeblinkt.
-
Evtl. ein Monatsmodell und Pech gehabt, dass da auf einen Schlag viele (Reserve)-Zellen gestorben sind?
-
Also es klingt so, als ob alle Reserveblöcke nahezu aufgebraucht worden sind und bald nichts mehr auf die SSD geschrieben werden kann? Das würde ich aus dem SSD Life Remaining ablesen, weil der Grenzwert unterschritten worden ist im SMART..
Klingt nicht für eine gute qualitative SSD..
-
ihr schwuchtelnDu sollst doch keine neuen sexuellen Partner hier suchen..

-
Du hast doch den selteneren 120er oder?Der ist nochmal extra, ja.
-
Ich hab ja einen.. aber da müsste ich schon was besonderes zum Tausch kriegen. Gegen Geld kein Interesse.
-
Ja. Es gibt mehrere Versionen. Eine davon hat einen fest montierten Kühlkörper..
-
-
Direkt in der Hauptstadt oder in so ruhigen Orten von Malle?
Am Strand direkt. Nähe Palma.
-