Beiträge von Alpha
-
-
Ich müsste noch eine Hitachi 7K100 100GB haben (IDE, 7.200 RPM)
-
Map vom 22.8 ist online. Die scheint 1a zu gehen.
-
-
Aktuell gibts keine Entscheidung. MC ist eh off, bis ich heute abend Zeit hab. Damit mir leute nicht aufm Sack geben im Testen, hab ich ops.txt in die banns reingepackt.
-
Nein, was älteres hab ich nicht.
-
Ok, halt. Ich hab nen Backup vom 22.. testen wir mal heute abend. Sollte glaub ich laufen.
-
Weil ich bis Anfang der Woche den gesamten Server umgezogen habe und entsprechend noch nicht alles nachgezogen habe-.- Und MC nunmal etwas wengier wichtig ist als andere Sachen auf der Kiste. Ich kümmer mich heute drum zusätzlich.
-
-
Solls ein bestimmter Seed sein?
-
Die Frage ist doch, wie bewertet man alltagstauglich. Das kannst du eben so nicht pauschal sagen.
-
Ja sieht schlecht aus.. da muss eine neue Map her.. schöne scheiße.
-
Versuch es?
-
Zitat von gandro
Da der Thread hier noch keine Abstimmung enthält, möchte ich das Thema doch nochmals Richtung Diskussion schieben:
Diverse Leute haben hier jetzt eine Combo mit Coni und mir vorgeschlagen: Wie genau stellt ihr euch das vor? Mir ist das nicht ganz klar.
Wir sprechen hier ja in erster Linie von Tech-Admins, nicht Community-Admins - dass es nach dem Hosterwechsel auch noch die Unterscheidung zwischen Tech- und Community-Admin geben wird, ist sehr wahrscheinlich, zumal sich imho das System einigermassen bewährt hat.
Darum die Frage: Was stellt ihr euch vor? Weil zu Zweit die Rechnung bezahlen stelle ich mir relativ schwierig vor. Die einzige Kooperation zwischen Tech-Admins die mir noch einfällt ist gemeinsamer Zugriff auf den Server, wobei einer dann Hoster ist, der andere Gehilfe. Oder was stellt ihr euch unter einer Combo vor?
Wir könnten es auch alternativ so machen, ich stelle nur die reine Hostingplattform, halte mich aus allem aber sonst raus. Sprich z.B. du gandro, oder jemand anders administriert das vB. Ist aber nur ein Vorschlag.
-
Wenn ich gestern Blue verstanden habe, ist das Problem, weil es mit WorldEdit gemacht worden ist.
-
Kann vorkommen.. aber bei der Vertrex2 kann auch auch vorkommen, dass die nach einem Neustart leer ist
Ich würde nur Intel oder Crucial aktuell kaufen.. hab selbst eine Crucial 256GB. -
Ist mir nicht bekannt..
-
Beide Schrott. Schrott Chipsatz, und langsam.
Kauf dir eine günstige Crucial M4 oder Intel 320 SSD.
-
Ja, wäre möglich..
-
Wenns bis morgen nicht rennt, dann sind wir gezwungen eine komplett neue MAP zu machen.. dank Crasbe.