Diamant001: Windows 11
Meinten Sie: Windows 10.irgendwas ?
Beiträge von Smaecks
-
-
Wenn Windows 11 kommt fresse ich meinen Hut.
-
find ich gut. wo kann ich es bestellen?
-
Jaja, das Service-Release 1

Im übrigen
Get-AppXPackage | Remove-AppXPackage entfernt alle Metroapps, die nicht für das System wichtig sind. Einfach in die PowerShell hämmern. Geht ab Win8
Ich mag dieses Teil nun immer mehr...
-
-
Bei mir funktioniert das Reservierungsprogramm nicht. Weiß der Geier warum. Gibts irgend ne Möglichkeit trotzdem an Windows 10 dranzukommen?
Man möge dies mit einer Prise Salz nehmen: Wenn man über einer ISO upgraded, obwohl man nicht sein Upgrade reserviert hat, wird es trotzdem einwandfrei aktiviert.Ich hab übrigens von dort aus ein kompletten "Clean-Install" durchgeführt. Dh. keine Mitnahme irgendwelcher Dateien.
-
Man möge dies mit einer Prise Salz nehmen: Wenn man über einer ISO upgraded, obwohl man nicht sein Upgrade reserviert hat, wird es trotzdem einwandfrei aktiviert.
Ich hab übrigens von dort aus ein kompletten "Clean-Install" durchgeführt. Dh. keine Mitnahme irgendwelcher Dateien.
-
Bei mir kommt nichtmal die GWX.exe hoch, irgendwo stinkts doch zum Himmel.
-
Ich verwende gerne MPC-BE, hat n bisschen schickeres UI.
-
Ich weiss ja nicht von wo du den VLC runterlädst, aber ich hab NOCH NIE (und wenn ich NIE meine meine ich NIE) irgendeinen Startseitenpfusch bekommen.
-
Mac OS X und Windows ist in der Regel immer abgedeckt bei den höherpreisigen OfficeJets. Achte aber vorher darauf, welche Patronen das Drecksding frisst. Bei einigen wollen die anscheinend noch deinen Erstgeborenen dazu.
-
Ich muss aber sagen, das mittlerweile HP doch erstaunlich günstig (Naja, was ist günstig an Tintenpissern?) geworden ist. Schau dich mal bei denen in der höherpreisigen Lage um.
-
Ich würde mal blind auf das Mainboard tippen, wenn alle anderen Sachen keine Probleme machen...
-
Windows Embedded läuft sogar teils flotter und frisst wimre weniger ram, eigentlich ein naises teil.
-
-
inb4: Michael speichert alles auf Bluray, schleppt ne riesenmappe immer mit, anstatt sich eine Festplatte anzuschaffen für Musik. Selbst dann ist ein optisches Laufwerk nicht mehr essentiell.
Außerdem bricht man sich mit Windows 8.1 nun wirklich kein Bein, mir wäre nicht bewusst, das Traktor nicht unter 8.1 laufen würde. Installier dir sowas wie StartisBack oder Classic Shell.
Spoiler anzeigen
Wenn wir schon dabei sind kannst du dir ja auch noch den Total Commander installieren und SeaMonkey, denn Tabs brauchen wir ja nu wirklich nicht. Mehrere Fenster sind die Zukunft!
-
Wie im UIT schon gesagt kann man WD Festplatten vergleichsweise leicht mit einer Hand voll Tools "entschlüsseln"
Vorher ein Disclaimer.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. Ich garantiere nicht, das es auch mit deiner Festplatte funktioniert. Die Anleitung wurde nach meinem besten Gewissen erstellt. BEI DIESER AKTION GEHEN DATEN VERLOREN! DIES IST KEINE METHODE UM WIEDER AN SEINE DATEN ZURÜCK ZU KOMMEN!
Was benötigt ihr?- Die Western Digital Festplatte mit ATA Kennwort (duh)
- Hiren's Boot CD ISO (Wir müssen noch etwas anpassen)
- Modifizierte Dateien für MHDD http://pixelbanane.de/yafu/801035728/MHDD.7z
- Rufus
- Einen PC. Nimmt SATA Port 0 (bzw. den ersten am Mainboard, den ihr kriegen könnt.)
- Faustregel: Je älter, desto besser. Ich hab dies an einem Pentium D basierendem System durchgeführt.
- Geduld. Und Ruhe. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht.
Das "eigentliche" HowTo- Kopiere Hiren's Boot CD mithilfe von Rufus auf den USB-Stick
- Kopiere die modifizierte 7z Datei in das DOS-Verzeichnis auf dem USB-Stick
- Stecke den USB-Stick in den Computer und starte von dem
- Wähle das Menü DOS an
- Öffne das Hard Drive Utilites Submenü
- Starte MHDD
- Wähle deine Festplatte an.
- Drücke F2
- gebe ".dump" ein. (Mit Punkt!)
- Verlasse das Programm. (EXIT als Kommando; Alternativ: ALT+X)
- Benutze den Befehl "copy *.bin C:" in dem Verzeichnis "R:\Tools" um alle relevanten Dateien auf den PC zu kopieren.
- Fahre den Rechner nun runter und stecke den USB-Stick an deinen eigenen Rechner an und öffne die "22.bin" mit einem Hex-Editor (UltraEdit ist empfohlen!)
- Markiere 64 Zeichen ab einem Byte nach 07 (Dies zeigt die Verschlüsselung an. Ungefähr ab 170h.) und speichere das Markierte als Auswahl auf deinen USB-Stick.
- Stecke deinen USB-Stick wieder rein, starte das Mini Windows XP.
- Starte aus dem HBCD-Menü das Programm "Victoria", dies findest du unter Hard Disk Tools
- Schalte oben rechts um von API auf PIO und drücke auf PCI Scan
- Wähle links den ersten Punkt an
- Klicke unten bei Security Manager auf "F" und navigiere zu C: und wähle deine exportierte Datei an.
- Überprüfe, das die Radiobuttons auf User und High stehen, danach klicke auf Unlock.
- Starte dein Rechner neu und boote in ein beliebiges SMART-Tool, welches ATA Verschlüsselungen erkennt und überprüfe, ob das Kennwort aufgehoben wurde.
In der Regel solltest du nun eine vollkommen funktionsfähige Festplatte haben. Bei Fragen kannst du gerne hier unter den Post schreiben. Die Funktionsweise könnte bei Festplatten anderer Hersteller ähnlich sein.
Grüße
Mäcks. -
Den Namen darf man nicht erwähnen, das ist alles.
Mehr hab ich zumindest aus der Sache nicht gelernt.
-
Das bieten wir dann im Bundle an.
Außerdem wird die Lizenzierung (und auch Kopierschutz) die/der beste sein, die/den es auf der Welt gibt. Dafür orientieren wir uns an dem Meisterstück schlechthin.
-
Ich find es mal so garnicht kawaii~ das meine geniale Homepage gekickt wurde. Die war immerhin valide!11!! Bis irgendein Fickkopf irgendein Bild eingefügt hat q__q