ICh würd ja gerne ne neue Umfrage aufmachen.
Einfach mal so. Zumal meine Auswahl nicht mal mehr stimmt.
Beiträge von tk1908
-
-
kauft euch doch einfach nen mac.hab mir gestern nen video zu OSX 10.8 angeschaut und da is windows echt nen witz dagegen.
Also mir ist ein Mac zu teuer. Außerdem mag ich Apple als Firma nicht.
-
Ich werde Prophet.Warum?
-
Richard Stallman Free Software Song

-
Ich sag ganz offen danke an alle die an diesem Umzug beteiligt waren. (Besonders gandro)
Ich würd auch gern was beisteuern, aber von meinen 216€ Monatsgehalt wirds leider nix.
Was Ich aber noch los werden will:
Auf ein weiteres Fortbestehen dieses Forums.LG tk1908
-
Ich möchte mich ebenfalls bedanken.
-
Alles Gute

-
Meine Bude wird auch allmällich fertig.
Wobei Ich unsere alte Map ziehmlich vermisse.
Na was solls. -
Mal wieder was von mir
-
-
-
Arbeitsgruppenänderung:
Nun heisst meine Arbeitgruppe Galactica -
Wieder was von mir
-
Ich mein eigentlich wenns keine neuen Programme mehr für Windows 7 gibt.
Wobei mal auf Windows 9 warten.:D
P.S Womit Ich auch n Problem hab ist einfach Secure Boot. Das werde Ich vorraussichtlich nicht mehr mitmachen.
-
Abwarten und Tee rrinken. Evtl steig ich dann komplett auf Linux um.
Man wird wird sehen.
-
Am besten fand ich tatsächlich den Vista Aero Style.
Wobei der klassiche mir auch gefällt, da ich (auch unter Debian) momentan etwas schlichtes bevorzuge.:) -
Geht jetzt. Musste im CCC die automatische Einstellung der Auflösung rausnehmen. (das Spiel ist Müll) Mir gefällts halt net.
-
Ok
Meine Specs:
CPU: AMD Athlon II X2 240
RAM: 4GB DDR3 1333 Kingston
MB: Asus M4A78LT-M
Grafik: ATI Radeon HD5750 512MB
Sound: VIA VT1708S 8-Kanal High-Definition-Audio CODEC
Festplatte: Western Digital WD6400AAKS 640GB
DVD Brenner: LG-GSA 4167B
DVD Laufwerk: Sony DVDRom DDU1612
Gehäuse: Enermax Starray
NT: Enermax 350W
OS: Windows 7 Home Premium SP1Problem: Nach start der .exe sagt mein Monitor die Auflösung wäre ungültig.
-
Hallo Leute,
Ich habe mir gerade Area 51 gezogen und installiert. Wenn Ich das Spiel starten will, beschwer sich mein Monitor wegen betrieb außerhalb seiner Spezies.
Google hat mir nicht geholfen.
Was kann ich tun?Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG tk1908
-
Mal wieder was von mir