Zitat von gandroSchau mal da ob da was von geht.
Ich werds morgen mal probieren.
Danke:)
Zitat von gandroSchau mal da ob da was von geht.
Ich werds morgen mal probieren.
Danke:)
Zwei Tintenstrahldrucker sind bei mir geschrottet, wegen eintrocknung der Düsen.
RIP
Hi Leuts,
kann ich net einfach per Konsole auf mein Handy zugreifen?
Würde mir schon reichen, weil ich mir dann nämlich meine Musik so rüberziehen kann.
Zitat von gandroGVFS ist die Dateisystemverwaltung von GNOME. SynCE klingt mir nach Synchronisierung für Windows CE.
Da findet man für Debian in der Tat nichts. Das einzige Repository was ich gefunden habe ist hier:
Mark's SynCE CornerDa existiert in der Paketliste ein Paket namens "synce-gnomevfs". Kann sein dass das veraltete GNOME bei Debian noch GnomeVFS anstatt gvfs verwendet.
Habs jetz mal getestet. Immer wenn ich auf den PDA zugreifen will, bekomme ich folgende Meldung:
synce://Pocket_PC/« konnte nicht angezeigt werden.
»synce«-Orte können nicht verwendet werden
Sorry Leute,
ich muss euch schon wieder nerven.
Mir fehlt zum syncen mit meinem Handy das Programm synce-gvfs. In den Debian Paketquellen ist es nicht vorhanden und über Google hab ich auch noch nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
mfg tk1908
Mein Squeeze
Hey Leuts finde es klasse, dass ihr alle so engagiert geschrieben habt. Ich finds toll an so Zeiten zurückzudenken.:D
Auch von mir alles Gute:D
Zitat von DirkErnsthaft Mandrake 9 irgendwas im Jahre 2004. davor nur diverse mal angetestet.
Linux 9
Hab ich gelesen.
War ein toller Bericht:D
Ich mein bei mir wars halt Neugierde, die sich dann ab 2010 (14.3) immer weiter entwickelt hat. Nun bin ich sogar bei Arch angekommen.
Hallo Forum,
hab ja wie erzählt, letztens mit Arch Linux angefangen. Läuft auch ganz gut mit GNOME. Es fehlen nur noch ein paar Korrekturen.
Jezt habe ich mal wieder über meine erste Linux Distribution nachgedacht.
Bei mir wars SUSE Linux 7.2 Live Eval 2004 im zarten Alter von 10![]()
Wie stehts bei euch?
Was war eure erste Linux Distribution? Und wann?
Freu mich schon auf eure Antworten.
mfg tk1908 (Debianer):D
So mein aller erstes Arch Linux:
(fehlt halt noch Firefox, dt. Sprachpack und OpenOffice
Auch von mir Alles Gute=)
Alles Gute auch von mir:D
Von mir auch alles Gute!:D
Mal wieder was neues von mir:D
Diesmal von meinem Laptop
Auch von mir alles Gute=)=)
Wie wärs mit Slackware?
Link: The Slackware Linux Project: Slackware Ports
EDIT: Die Version scheint schon wieder älter zu sein.
EDIT 2: Version wird nicht mehr unterstüzt.
Debian die Zweite:D
Mein Debian:
(stable)