Also ich bin erst seit ca. einem halbem Jahr auf Vista Ultimate und werde darauf bleiben. Ich finde, dass Windows 7 zu wenig für mich nützliche Neuerungen bietet. Vista SP2 wird's noch ein zwei Jahre tun.
mfg. tk1908
Also ich bin erst seit ca. einem halbem Jahr auf Vista Ultimate und werde darauf bleiben. Ich finde, dass Windows 7 zu wenig für mich nützliche Neuerungen bietet. Vista SP2 wird's noch ein zwei Jahre tun.
mfg. tk1908
Hab ich schon, bringt aber nichts. (Hab nichts passendes gefunden.)
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Nootebook (FSC Lifebook E4010)
nach einer gewissen Zeit bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung:
"IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP:0x0000000A(0xF8BA65DO, 0x00000002, 0x00000001, 0x804D9BBA)
Bitte helft mir.
mfg. tk1908
Was haltet ihr von Windows Vista?
Ich bin mir nicht sicher aber schau mal im Internet, ob es eine neue Version der Guest Addition s gibt
Auch net viel anders als Vista, aber das kann sich ja noch ändern;)
Insgesamt 3.0 (bei Vista 4,0)