@An alle die es betrifft.
Es ist doch erstmal rille was er nun für Hardware und Software hat. Es geht allein darum ob es kompatibel ist.
Ja äh nee.
Das hat er nun vor:
Ich hab Ihn darum gebeten einen Backup TS3-Server aufzusetzen, da meiner von dritten kompromittiert wurde.
Warum setzt du den Backup-Server nich selbst auf? Was hindert dich daran?
Das Backup meines TS3-Servers umfasst alles was unter "/opt/ts3/" gespeichert war. Seine Frage dürfte nun gewesen sein wie er mein Backup unter einer Windows-Installation eines TS3-Servers einbindet.
Das Ganze ist nur nötig, da ich meinen Server aus beweistechnischen Gründen noch nicht wieder einsetzen kann.
Also, du hast ne kompromittierte Installation und aus diesem (wahrscheinlich ebenfalls kompromittierten) Backup soll ne 2. Installation entstehen, versteh ich das richtig?
Übrigens habe ich Ihm auch geraten einfach einen Linux-Server auf zu setzen aber da er sich mit Linux überhaupt nicht auskennt lass ich es Ihn erstmal über Windows versuchen. Warum auch nicht? Ist vorerst eh nur temporär!
PS:
Ihr habt ja Recht aber das bekommt er auch so schon oft genug zu hören!
PPS:
Hoffe jetzt kann mit diesen Infos weitergeholfen werden!
Nochmal, warum setzt du den Backup-Server nich selbst auf? Was hindert dich daran?
Nachtrag:
@Diamant Nochmal, wenn das ganze temporär is, nimm ne Testversion von Server 2008R2 od. 2012R2.