Hab noch pyLoad als Webinterface draufgeknallt.
Beiträge von tk1908
-
-
Auf Debian, Ubuntu, Fedora, Mint: Mate (evtl. Gnome 3)
Auf Kanotix, SuSE und Mandriva: KDE4
Wenns sparsam sein soll: icewm oder LXDE (der wird beim meinem Raspberry in Raspian zum Einsatz kommen
)So mittlerweile siehts so aus:
Auf Debian und Co.: Bevorzugt MATE. Seit Version 4.8 ist (zumindest mt Wheezy) KDE recht gut nutzbar. Ich hab zwar n paar Abstürze am ThinkPad gehabt, allerdings vermute Ich, dass diese von defekter Hardware kommen.
Dazu noch ne Frage: Wie lange sollte man Memtest mindestens laufen lassen? -
Klingt sehr gut, ich stell dir was zusammen und dann gucken wir nächsten Monat mal
Ok. Können wir dann ja via Jabber abklären.

EDIT: Wie siehts bei ner Sparcstation 20 eigentlich mit dem Monitoranschluss aus? Ist das n VGA-Anschluss?
-
Schlag am besten mal was vor. Je nach Konfiguration kanns variieren. Pass auf, ich guck mal was ich dir zusammenstellen kann und sag dir dann Bescheid, ok?wir wärs mit 40 inkl Versand? Allerdings erst nächsten Monat?
Muss auch mal schauen, was Ich damit mache.
-
Sparcstation 20: Preis? Versand?
-
Muss mich nochmal Melden. Habe mir mittlerweile nen Switch gekauft, wäre also nicht mehr interessiert. Nimms mir nicht übel.
-
Mein Debian auf meinem T61 mit KDE.
-
Nützlich

-
Wenn ich mich recht erinnere war es damals vor allem der Firefox (bzw. Iceweasel), der am laufenden Band gesegfaulted hat.Ok. Da Ich den net nutze, kann Ich es nicht beurteilen. (Bin Opera-Nutzer)
-
Hm.
Ich sehe es im Falle von Debian so:
Ich bin aufgrund von Problemen mit Ubuntu zu Debian gekommen. Der Versionsstand der Software unter Debian geht mir am A**** vorbei. Die Software tut. So jetzt kommt bspw Ubuntu 12.04 raus. Ich bleib bei Debian, weil Ich schlicht zu faul bin, zu wechseln. Wenn Ich irgendwo wirklich akutelle Versionen brauche, dann arbeite ich mit externen Repos. (in meinem Fall Opera und Virtual Box.)
Ob Ich mit Wheezy auf Debian bleibe, wird sich bei meinen Clients zeigen.
Zur Stabilität: Bis jetzt hatte Ich nur mit dem fglrx Treiber Probleme.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich lese grade:
Tom Clancy Operation Rainbow
-


Ich bleibe dabei wir sind ein komischer Haufen.
@Topic
7 Zwerge - Männer allein im Wald.
-
- Windows 7
- Windows 8
- Windows Server 2003/2008/2008R2
- Debian GNU/Linux
- OpenBSD
- RHEL -
Sehr, sehr schönes Teil! Habe zwar auf einen Pizzakarton-Rechner gehofft.Aber trotzdem Coolness Faktor: +1

Preisfrage:
Woher lehnt sich der Name CompaQ ab?
Der Sieger bekommt eine halbe, aufblasbare Waschmaschine von mir!

Von Compact?
-
OMG
https://www.google.de/search?q=umts+…chrome&ie=UTF-8
Bei Windows gibts wenigstens den trieber der aufm dem selbigen Stick liegt, man weis es wird funktionieren
Link weiter oben ist ein endless hole
hast wohl noch nie UMTS Sticks mit Linux benutzt, mit deinem Halbwissen kann man echt immer ganze Bücherregale füllen
Er nutzt UMTS auf Linux.
Nur weil du das net hinbkommst, heißt das nicht, dass es nicht jemand anders hinbekommt.
-
Ich sehs schon - bei der business Version von use Linux liegt n O2 Surfstick bei mit google Flat, der nicht laufen wird wegen Linux
Weißt du es? Nein? Dann STFU
-
diese dient zur Atomatisierung, und selbst wenn man bräuchte sie nicht zwingend
Bei der Server Core Installation (die unter Server 2012 empfohlen wird) brauch man die PowerShell.
@DerDoktor: Wobei man die psh ja grade beim Exchange zu brauchen scheint.
-
doof nur das wir im hier und jetzt sind, das bei Windows nicht mehr so ist, aber bei Linux !!!
Jawoll! Deshalb arbeitet MS ja auch an der PowerShell.
-
Wieder der Beweis das umsonst eben nicht GUT ist
deshalb kein open source Mist sondern bezahl SW die getestet aktuell gehallten wird -da zahl ich gerne etwas drauf weil ich die Gewissheit habe das es läuft
OpenSource != Freeware
Außerdem hast du bei Bezahlsoftware nicht unbedingt die Gewissheit dass es zuverlässig ist.
Ebenfalls:
Gratis != OpenSource != umsonst