Selbst wenn die Karte nichts mehr reißen kann, sie tut ihren Dienst und das sehr gut.
Ich verstehe auch garnicht warum man sich über Linux aufregt, man ist doch nicht gezwungen es zu nutzen. Man kann sich da immerhin eine Software runter laden, was dazu noch gratis ist, wenn da nicht alles funktioniert ist es doch wohl logisch oder? Wenn man mit sowas arbeiten MÖCHTE, sollte man sich bewusst sein dass es nicht sofort auf jeden System reibungslos funktioniert.
Sollte man generell. Das trifft nämlich auch auf Windows zu.
@FoxLeader
Meinst du jetzt die Vorzüge für normale Nutzer?