Also ich hätteRed Hat 7.2
Red Hat 7.3 ( http://ixsoft.de/cgi-bin/web_st…X0730PE-DE.html )
Red Hat Professional Workstation 3.0Mandrake 8.1 PowerPack (glaub ich zumindest)
Mandrake 10 PowerPackEasy Linux 2.4. (ausem Jahr 2001, allerdings nur die CDs)
Alte Linuxdistris bekommt man übrigens hier relativ günstig: http://ixsoft.de/cgi-bin/web_store.cgi
Red Hat Pro Workstation 3 hatte ich von dir ja mal bekommen.
Hm Ich glaub ich bestell mir Red Hat 7.3 noch bei ixsoft. Danke für den Link. ![]()