Von mir nochmals Alles Gute.
Beiträge von tk1908
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mich dann auch grade registriert.
-
Sehe es im Endeffekt genauso wie kitsune.
-
Würde auch als Mod, aber auch als Artikelschreiber nocht mitmachen, wie gestern schon geschrieben.
-
Linux auf Tps ist gerade sowieso beliebt
reicht Windows kann ich viel beisteuern
Joa. Als Forums-Mod würde ich aber auch zur Verfügung stehen.
-
freut mich ist ja schon mal super Linux / Windows oder Linux only?
Hm eigentlich eher Linux only, allerdings kann ich auch mit Windows-Wissen dienen, allerdings dann evtl nix zu Treibern etc.
-
also normaler MOD?
Jep. Und wie geschrieben, kann ich gerne noch mit Know-How (eher im Softwarebereich) dienen.
-
Würde auch mitmachen, allerdings eher als Hilfssheriff. (Also in den Foren Streit schlichten und so weiter)
Evtl auch noch n paar Anleitungen, allerdings eher auf Softwareseite.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kindheitserinnerungen, da war ich 7 und bin grade in der Vorklasse gekommen, als das Lied rauskam.

-
gnome-terminal
-
OMGWhy? Verwenden wir auch auf der Arbeit.
-
Ich persönlich mag an Arch btw dass es einem kaum was vorschreibt, wenn ich normal Debian installiert hab ich z.B. gleich mal GNOME da. Außerdem halte ich pacman einfach für den besten Paketmanager.
Na ja, dafür gibts bei Debian ja die Expert-Installation. Btw richte mein Arch grad soweit ein.
-
Klingt gut
Naja, bei mir wurde Debian ausnahmslos durch Ubuntu ersetzt. Beides eigentlich ganz nette Systeme.
Wobei Arch auch n tolles System ist.

-
Debian mit Arch-Wallpaper?
Yep. Spiele grade mit Arch rum. Btw ist mein Debian schon lange kein Debian im klassichen Sinne mehr. Ich habe es quasi gewürzt

Aber nur soviel, dass es für meine Ansprüche passt. So läuft der Unterbau jetzt seit 1,5 Jahren rockstable. -
Probiers jetzt mal. PHP-Limit war schon 2MB, jetzt sollte der Webserver auch soviel hochladen können.Problem gelöst. Merci

-
Mal was von mir.
Danke an Gandro, für die Lösung meines Problems

-
Glaube weiss wo der Fehler ist. Wird bearbeitet.Vielen Dank schon mal
