Als ich KDE 3 sah, fand ich es ist wegen der Schrift zu futuristisch
Na ja, hab damals mit KDE 2 angefangen, bin auf KDE 3, dann mal 4 mit Kubuntu ausprobiert. Wobei man sagen muss, auf OpenSuSe ist KDE4 super integriert. KDE 3 war mit Debian Sarge, Etch und Lenny noch recht gut nutzbar. Wenn es KDE und Debian sein soll, empfehle ich Kanotix (mit Stable-Basis) oder Aptosid (mit Unstable-Basis).
@Wynton
Hm mir langt die Software. Wirkliche Probleme habe ich nur mit fglrx (oh Wunder). Aber ansonsten? Vielleicht bin ich auch einfach zu konservativ. Aber wie sage Ich immer, man soll das nutzen, was für einen am besten passt.
Nutze ja auch n Ubuntu-Server.
@shadowtux
Ähm täusche Ich mich, oder hatte deine Antwort n etwas gereitzten Unterton? (Ist net böse gemeint.
)