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Beiträge von meekee7
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[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,681073/Goo…/Internet/News/]Google-Rechenzentren: Video zeigt 45 Container und 1.160 Server - Google, Video, Rechenzentren, Server, Container[/url]
1A Gebaut...
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alled gudde
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kopf ist fertig, nun guck ich mal nach dem rest des skeletts
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[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,680536/Apr…/Internet/News/]April, April: Was haben die Kollegen gemacht? - April, Meldungen,[/url] die ham a bisl gesammelt
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News - TwinBook Butterfly - Zwillings-Notebook entwickelt auf notebookjournal.de xDDD
Bei der Nvidia-Intel-Story kommt ja noch dazu das es um 1337 rauskam
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[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,680461/Str…Mainboard/News/]Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia - Intel, Nvidia, Patentsreit, Lizenzrechte[/url] grob vermutet
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Tja, hier hin sollen Links zu guten Aprilscherz-Artikeln und so...
german-bash.org
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Die letzten 50 ZitateNette Idee.
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Meine Sis spielt immer so laut Klavier, da wollt ich mir mal im Baumarkt für 6€ nen Gehörschutz kaufen, das kann ich mir ja nochmal überlegen...
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Ich habe einen universellen allgemeinen Knochen gebastelt, dank NURBS ist er auch flexibel anpassbar (auch die Rippen sind mit NURBS gemacht) und der Kopf ist auch angefangen.
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Was mit SSE2?
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Sind denn jetzt auf einmal alle durch den Wind?
Minimale Grundkenntnisse und gleich das allerhöchste anpacken...wie in dem thread hier https://www.winhistory-forum.net/anwendungen/25…e-new-post.html
Mach lieber erstmal ein paar kleinere Sachen in C, dann mittlere, dann größere und dann kann ein eigenes OS in Erwägung gezogen werden.
Wenn du darüber hinaus alles aus den Tutorials abtippst ist es doch iwie auch nicht DEIN OS?
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Ja, ich kenne es noch.
Da bin ich ja auch auf den 3D Movie Maker von MS gestoßen. -
Habs nach COLLADA exportiert, Blender tut es sicher schlucken.
http://sockenupload.so.funpic.de/files/1237753641.zip
EDIT: Wie ich sehe braucht Blender wohl ein PlugIn...
Kann ja auch mal ein paar andere Sachen zeigen, die nix mit diesem projekt zu tun haben.
COB, falls du was mitdesignen magst: der Kopf und das Becken und ggf die Schultern wären für mich vielleicht eher schwierig, ka...
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Tja, mit Doktor Indiana Bones hab ich die Arbeit angefangen. Ich bin weitgehend mit den Rippen und der Wirbelsäule fertig. Natürlich wird er nicht anatomisch korrekt, aber eher comichaft.
Darfs außer den beiden Typen nochwas sein, z.B. die Locations?
Übrigens kann C4D auch nach Direct3D exportieren, falls es nützlich sein sollte. Und nach Flash. Und Shockwave.
Welches Ausmaß hat das Projekt denn überhaupt?
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Kann sein. In vielen Fällen ist aber ne Zusatzlösung besser als onboard, insbesondere bei Sound...
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Also wenn ich mit meiner D-Link-PCI-100mbps-8€-Karte surfe hab ich bei DSL2k 50kbps (!) mehr als mit dem Realtek-Gigabit-onboard-ding...
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Bei der Wall.E 2-Disc-Edition ist eine 90mins-Doku über die Geschichte von Pixar dabei.
Manchmal sind ja die Kurzfilme ganz nett, aber nicht immer.
Aber oft schau ich mir das Bonusmaterial an. Ist aber echt nicht immer das tollste.
Die Spiele sind oft ganz nett, es fehlt aber jeglicher Langzeitspaß. -
Hmm, auch zur Glättung und Rundung kann man das verwenden, es gibt davon sehr viele Arten. Lassen wir die NURBS erstmal beiseite. Wir wollen dich nicht völlig verwirren.
Figuren modellieren und animieren, da fängst du gleich bei der Königsdisziplin an. Ist wie Latein als erste Fremdsprache.
Ich habe ein Videotraining zu C4D und da gibt es Männchen mit großem Kopf und kurzen Beinen. Ich habs mal aus dem Übungsmaterial genommen und in verschiedenen Formaten gespeichert. Guck mal rein.
http://sockenupload.so.funpic.de/files/1237554011.zip
Mit dem Knochentypen stelle ich mir das etwas schwieriger vor, aber mal sehen.