Wäre schade..
Beiträge von Blue
-
-
Hab mir die aktuelle Arch Linux Image gezogen und auf raspberry-latest aktualisierst.. da hab ich sogar nur 220 Punkte..
Mit aktuellem Raspbian (Kernel 3.12~) hab ich 270 Punkte. Und das auf 1,1GHz >.>
Thosch97 hat mit 1,1GHz irgendwas bei 500 Punkten..
Mir ist aufgefallen, das es nur den RAM betrifft, der so am abkacken ist.. genau 50% langsamer.
-
Meiner macht nur 270 Geekbench Punkte..
Und ist auch so urig lahm, im gegensatz zu meinen B-Versionen.
Jemand mit dem selben Problem?
-
kannst machen, allerdings wünsch ich mir ne erweiterung der stadtautobahn, brauch da mal verlaufsvorschläg
-
-
Ich zock auch ohne Optifine und das läuft super >.>
-
Würd ja jetzt ein Machtwort erheben und sagen wir upgraden auf Vanilla 1.8
Allerdings hab ich einfach sehr negative Erfahrung mit Greifer und den Shit.. Wüsste jetzt nicht wie wir das Regeln.
-
http://browser.primatelabs.com/geekbench3/753406
fick ja, 4000 Punkte geknackt mit einem Energiespar X3
http://browser.primatelabs.com/geekbench3/753432
und mein 14gb barebone klopper: http://browser.primatelabs.com/geekbench3/753429
http://browser.primatelabs.com/geekbench3/753467
http://browser.primatelabs.com/geekbench3/753490fapfap
http://browser.primatelabs.com/geekbench3/753514
habs selber eineditiert öö -
Problem ist wohl einfach das Scrippler den Unterschied zwischen AGP und PCI-Express nicht kennt.. Wenn man auch nur mit Notebooks zu tun hat, kein Wunder.

-
S939 hatte die Limitierung das ab 4 Riegeln der RAM nur in DDR333 läuft.. mit unter 3 Riegeln halt DDR400
Wenn man dies erzwingen möchte, entspricht das Übertakten. Mein S939 Venice 3200+ hat es damals problemlos gemacht.. ein S939 3700+ San Diego nicht.
-
Hatte schon den einen oder anderen S939 CPU mit einem defekten Temperatursensor.. wär mir nichts neues.. Gott sei Dank, hatten meine Boards nie ne Notabschaltung geschweige man konnte sie ausschalten..

-
Ich hoffe mal, du betreibst das nicht mehr. oO
Nö, aber zum Leute ärgern ist das super.. Bombenstimmung auf der Baustelle

Wenn jemand mal Helene Fischer anmacht, gibts Rückmeldung feinster Art

-
beerenstück version b+
-
http://browser.primatelabs.com/geekbench2/2494196
Wird ja immer weniger mit mehr takt, wat

-
Hoffentlich aber HF-entstört.
Das Zeug von Patona kann man z.B gleich in die Tonne treten, von der Verarbeitung ganz zu schweigen.
Du wirst lachen, hab ein Patona Netzteil hier, damit krieg ich im Radius von 300 Metern alle UKW Sender Platt

Das Leicke ist schon gut, HF-entstört.. glaub auf direkt 100MHz sickert was durch.. aber hier is eh nichts auf 100MHz
-
http://browser.primatelabs.com/geekbench2/view/2494133
Raspberry Pi B+ 700MHz
http://browser.primatelabs.com/geekbench2/view/2494135900MHz und Kernel 3.16.1
-
hatte ich mit wd reds aber auch..
-
kokain book y
-
Jemand bock auf Linux-ARM Madness?
Bench morgen mal mein neuen Pi B+ wenn er ankommt
-
Böhse Onkelz - Alkohol (Live-Mix Festhallenchor)