Hat da jemand was für DOS/Win3.1 und Windows 95?
Ist ein PCMCIA CD-Laufwerk.
Hat da jemand was für DOS/Win3.1 und Windows 95?
Ist ein PCMCIA CD-Laufwerk.
Aktueller Stand: 14:27
DosAmp 12
Commo 12
Xaar 11
oreissig 10
thosch97 9
Wynton 9
chrisnew 7
michi 6
winfreak 5
Spit 4
xCtrl 3
meego4ever! 3
Chrisse 3
Coburg-M 2
freaked 2
geiger2006 2
mrshadowtux 2
benjamin92 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Susanne81 1
Nadine 1
Scrippler 1
diamant001 1
Aktueller Stand: 13:35
DosAmp 11
Xaar 10
Commo 10
thosch97 8
oreissig 8
chrisnew 7
michi 6
Wynton 6
winfreak 5
Spit 4
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
freaked 2
geiger2006 2
mrshadowtux 2
benjamin92 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Susanne81 1
Nadine 1
Scrippler 1
Aktueller Stand: 12:47
Xaar 8
DosAmp 8
thosch97 7
Commo 6
oreissig 5
michi 5
chrisnew 5
winfreak 4
Wynton 3
Spit 3
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
benjamin92 1
geiger2006 1
freaked 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Aktueller Stand: 12:55
Xaar 9
DosAmp 8
thosch97 7
Commo 7
oreissig 6
michi 5
chrisnew 5
winfreak 4
Spit 4
Wynton 3
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
benjamin92 1
geiger2006 1
freaked 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Aktueller Stand: 13:10
Xaar 9
DosAmp 8
thosch97 7
Commo 7
oreissig 6
michi 5
chrisnew 5
winfreak 4
Spit 4
Wynton 4
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
freaked 2
benjamin92 1
geiger2006 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
mrshadowtux 1
Susanne81 1
Nadine 1
Scrippler 1
thosch97
Chrisnew
HOMEBOY87
michi
DosAmp
Dirk
hatte auch routerschluckauf, zufall?
dann lass 1.6
ZOCKIEREN
hat den jemand ein server am start? css oder cs 1.6?
Ja, fahr eben zu BK mit Nadine und dann würd ich gern wat zocken?
cs 1.6, worms armageddon/reloaded, css?
civ?
kommt ma irc
klar öffentlich, wir sind wohl alle erwachsen und standhaft genug zu sehen wer uns nicht wählt.. ![]()
http://niebieskamonika.wrzuta.pl/audio/0RbkAz8J…apture_-_echoes
Soundtrack aus der Sendung "Misfits"
qemu-system-mips
![]()
Ich weiß gar nich wie man sich über Icons aufregen kann öö
mein primärfenster ist eh firefox, nich der desktop ![]()
Würd mich auch interressieren, ideales Upgrade für mein T500 ![]()
Moin, suche für ne Sagem dbox2 den Infrarotempfänger, meines ist defekt, erst tat die IR-Diode nicht mehr, nun gehen auch die Tasten nicht mehr.
Hab ne alte DBox 2 Kabel glaub von Sagem
Kannste komplett haben fürn 5er exlv Versand, meinetwegen auch Paypal wegen Kränklich. ![]()
Fernbedienung gibts auch dazu
Kabel bringt mir leider nichts und verwandten auch nicht..
Endlich geschafft, inkl nouveau auf einer Geforce 4 MX
Im Endeffekt war es mit 10.04.4 aber echt einfach.. ![]()
hier was zum spielen..
wer ein powerpc basierten mac hat, wo wahrscheinlich so eine krüppelkarte < geforce4mx drin ist, bitte schön: http://pixelbanane.de/yafu/343276824…0-2_powerpc.deb
bedenkt aber die xaa-scheisse, die gibts ab >1.13? nicht mehr, wenn jemand ein tipp hat wie ich die unter 1.17 zum laufen kriege, gibts nen keks von mir.
Seriell, Parallel und USB hätt ich.. aber wtf Dual-Core? ![]()
Wüsste jetzt keins, außer Dockingstation (ThinkPad-Series, Dell).
Glaub das findest du höchstens noch bei Pentium M Kisten.. und wenn dann sowas wie Panasonic Toughbook oder so.
Simatic S5 isses nun doch.. hier nochmal schlechte Fotos: