fettsack
Beiträge von Blue
-
-
Das geht eig nicht, nur hat beinahe jeder Modrechte... Zu Fuß gehen ist nicht mehr in.es haben 4 leute modrechte: Ich, crouvean, freakedenough und DosAmp
Wobei eigentlich nur freaked on ist, der rest muss ein flymod benutzen.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Meldung, das soll nämlich nicht so.
-
Ja, darfst du.

-
an allen vier strängen nach dem li-ion lader
damit kannste auch sicher gehen falls du mal nen kabelfehler hast das überall zum beispiel plus drauf kommt, ne diode kostet ja nix. 4 stück und gut
-
mach doch ne zweite ausbildung hinterher öö
-
das is gleichstrom du pimmelnaut öö
bei wechselstrom gibbet sowas ja nich, da is phase und ggf neutralleiter gefragt
-
also pumpen sind doch wie lampen, nur is der pe halt schon dann sehr wichtig

-
Man steinige mich oder auch nichtLenovo T500 -> Acer Iconia W510 mit Tastaturdock
Grund? Brüderchen möchte Windows Tablet und Notebook, ergo passend das Dock dazu und mal eben 12 Stunden Laufzeit
find die iconas ganz cool, nur find ich das wlan von realtek da mistig besonders bei der 700 serie
schau ja auch noch nachm tablet, aber der preis

-
du darfst auch drehstrom, du darfst wenn du schein hast im niederspannungs bereich arbeiten. (unter 1000 volt)
obs gut is, hängt von deinen qualutäten ab

er is klempner chiaki, der hat nurn lehrgangsschein -
wenn die plantine 230v führt darfste es nich, bist keine elektrofachkraft

ne ma im ernst mach mal ne liste und ich frickel mir das im kopp mal eben zusammen
-
bin doch selber sdr typ, das netzteil wird nur noch als baustellenradio bombe missbraucht

-
-
nimm aber kein billigen krams
hab nen 0815 netzteil fürn t400 hier, der haut alles bis ca 400mhz kurz und klein so das du gar nix mehr empfängst.
super teil kann man funker und radio hörer mit ärgern

-
gibt kein beitragsmelden knopp im mobiletheme
wollt coni gerade melden, kann ich nun nich.
kann man sowas mal einbauen? -
manchmal frag ich mich wie hohl du eigentlich bist

glaubst du allen ernstens wenn nichts zufriedenstellend laufen würde, würde ich hier screenshots posten, geschweige weiter am projekt arbeiten? soll ja auch funktionieren und vorzeigbar sein
zumal landet der kram auch in github und yt 
aber um das zu kapieren, musste wohl noch etwas erwachsen werden und mal etwas an grips sammeln.

-
Dann sollte es eigentlich passen.
-
Spricht schon was dagegen, der Akku wird geladen ohne Ladekontrolle. Wenn ich das jetzt richtig aufgenommen hab.
-
1080p 10bit über usb, kein ding.
aber whf-idioten müssen mal wieder typische whf-scheisse labern.
-
-