![]()
Hatte man damals zufällig jedermann Internet? In hohen Datenraten?
War doch klar, das die Hersteller dann öfters die CDs aktualisieren mussten.. Heutzutage wird doch alles per Windows Update nachgereicht.
![]()
Hatte man damals zufällig jedermann Internet? In hohen Datenraten?
War doch klar, das die Hersteller dann öfters die CDs aktualisieren mussten.. Heutzutage wird doch alles per Windows Update nachgereicht.
Das kannste aufm G5 vergessen, zumindest Filme und Musik dürfte noch gehen..
Arbeiten kann man selbst an 486er noch..
Was definierst du unter Arbeiten?
pimp my pc - deluxe? ![]()
mh übersehen, is ja kacke
Links: 15,4" CCFL 1920x1200 ThinkPad Display (ThinkPad T500)
Rechts: 27" IPS LED 1920x1080 LG Display (LG IPS277L)
Ergibt somit gigantische 3840x1080(/1200) :o
Macht das ThinkPad auch problemlos mit.. ![]()
is ne dockingstation ![]()
grafikkarte ausbauen, dann testen, dafür reichen 300 watt um es auszuschließen..
wenns ein marken und nagelneues 300 watt netzteil wäre, würde es auch mit den komponenten klappen.
Linux server 3.11.0-17-generic
öö
Hab zu Not selbiges als ATX nochmal, sofern es sich einfach umbauen lässt? Müsste genauso aussehen.
Glaub, die SCSI Platte, ist wenn sie funktioniert, auch definitiv nen batzen Geld wert.. ![]()
Weil 50pol is echt Arsch selten geworden, besonders die großen..
will auch gerne wieder ein mac.. ![]()
aber eigentlich ein mobilen mac powerpc ![]()
Hab den Pentium G630 und ein ASRock H61 Board.. ohne RAID und ohne die TV-Karten lieg ich bei 25 Watt.. Mit einem effizenten Netzteil wären es wohl 18-20 Watt. (Erinnert mich mal bitte einer dran, das Antec rauszuschmeißen Q_q)
Der Flext auch anner Grafikkarte sehr gerne.. auch die Modelle mit der Onboardgrafik.
Im Grunde flext da eigentlich alles.. ![]()
Hieß es bei meinem Sony auch.. aber wie beim Rechner, nur mit dem nötigsten mal ausprobieren ![]()
Kann ja auch sein das irgendwas ein Kurzschluss verursacht.. Display oder co ![]()
Ich will jetzt hier nur was zwischen schieben.. lass das Notebook lieber in Ruhe.
Ist zwar nen tolles Schlachtschiff, aber es hat mehr ecken und kanten als dir lieb ist. Von abgerissenen DVD-Laufwerksanschlüssen, bis über Flexing an jeder Stelle, abgerissene USB Slots und co.. Hab selbst schon 2 entsorgt und einen mit Backofen Methode für 2 Monate fixen können..
Zumal man auch hunderte defekte bei eBay findet.. mehr als funktionierende. Würd lieber Schlachten und in einzelteilen bei eBay vertackern, da haste im Endeffekt mehr von.
Falls du es dennoch probieren möchtest, eBay wird wohl die einzigste Lösung sein: http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
die 320er hat sich arnulf schon weggeschnappt
für die 640er hatte ich hoschi noch im visier, wenn er nö sagt, kannste die für 30 euro haben.
bau das motherboard mal komplett aus, cpu und kühlsachen provisorisch befestigen und schließ es dann mal an.
-> https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=12010