Beiträge von Blue
-
-
Um das Niveau grundsätzlich anzuheben bevor Google hier reinschaut, hab ich mal diverse Postings gelöscht.. Desweiteren ist hier dicht. Das Problem scheint gelöst zu sein (oder auch nicht wirklich.. *narf*).
-
Es gibt Whatsapp für Pidgin.. mal ganz so nebenbei öö
-

Läuft auch wie erwartet.. dank den Kühlkörpern, hab ich jetzt auch <50 Grad bei 900MHz

-
boerse.bz -> premiere cs6 -> hat opencl -> winwin

-
Hä wait what? Premiere?
-
Wenns bei mir passt wären Karlsruhe und Stuttgart was.. Sind am dichtesten dran.

Evtl könnte man das mit einem WHF Treffen in NRW klar machen.. Dann könnte man sich das übers Wochenende besser einteilen
Dann könnte ich auch noch 2 WHF Leute mitnehmen aus dem Ruhrpott. -
Würd die GT220 rausnehmen.. bremst doch alles aus

-
FSP Aurum, Seasonic generell.. Lowcostbereich: Corsair
Kein Geld, möglichst viel Wum, Effizenz und Lautstärke banane: Delta
Geheimtipp: Antec EA-380D, 380 Watt Netzteil mit Delta Innenleben. Leider nicht mehr Verfügbar. Kein Kabel Managment.
Das ist so meine Persönliche Auswahl wenn ich neue Rechner baue.
-
Also wenns gegen Sommer ist, wär ich wohl dabei?
-
Ja moin!
Ich suche ein Thinkpad, die ungefähr aus der Generation von T61 bzw X200 stammt.
Es muss absolut nichts dickes sein.. Mir wär es sogar lieb wenn es nur eine Intel Grafikkarte besitzen würde. Eine Webcam wär so das einzigste was nice wäre.Soll für meine Mum sein, da dass Notebook (Samsung mit Geforce 7600 Go Schrott) die Hufe langsam reißt.
Allerdings kann ich nicht viel Geld bieten, dafür könnt ich andere Notebooks anbieten und auch Teile (Erinnert euch an mein Phenom X4 + Board z.b).
Persönlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es ein T400 oder T500 ist.. Aber wie gesagt der Preisliche Rahmen muss es halten. Nebenversionen wie X200s und co tun es auch!
Zustand sollte dennoch gut - sehr gut sein! Gebrauchsspuren okay, aber sowas wie stark abgenutze Tasten oder Brüche sind nicht drin.
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

-
lol was?
ne das isn texteditor
-
Würd mir ja mal wünschen, das sich die neu generierung anpasst

-
Sieht fast gut aus..
-
-
Brenner und Festplatte sind weg öö
-
Stromfressender Sempron 140 HTPC -> Raspberry Pi Rev B

-
Wynton, was würdest du für board+ cpus+ ram wollen?board 30€, cpus 60€, ram 110€ (ja den ram hab ich extra aus der usa importiert und die cpus aus korea
)die kühler jeweils 35 euro, sind 14er? doppelnoctua und das halt 2 mal.
Was wäre denn Brenner und Festplatte noch der Preis? Ich glaub der Media PC könnte mal was schnelleres und leiseres als die 250er Oldtimer...Brenner und Festplatte kannste für 30 Euro haben..
-
Nene, ist schon in Ordnung, bin in sowas ziemlich schmerz frei. Im Grunde war für mich das 8 Kern und 32GB Gefühl aus der Sicht von 2007 wichtig und das hab ich geschafft.
War auch stolz drauf, den kleinen i5 paroli bieten zu können 
Aber ich verkaufe es auch nicht direkt jedem, neulinge brauchen es nicht versuchen. Ich brauch ein Mann mit Ahnung in der Dunkelen Materie, da die alten AMDs manchmal echt biestig sein können.

-