Ich möchte nochmal zur Ansprache bringen, das ich erst seit ca Weihnachten wieder viel Aktiv bin. (genau genommen, seit heute wieder aktiv, davor hab ich es versucht, gelang nur meistens.)
Davor haben meine Kollegen vieles gelöscht, womit ich selten was am Hut hatte, weil mir einfach die Zeit fehlte. Das heißt, die sind nicht untätig und machen genauso gut ihren Job, wie sie können. Denkt nur an das 30c3.
Und besonders da hab ich gemerkt, das mich massiv viele Posts gestört haben, gibt für ein Mod nichts schöneres als Abends nach der Arbeit um 21 Uhr soviel Müll zu lesen. Da hatte ich tlw manchmal 2-3 Tage gar keine Lust wirklich ins WHF zu schauen.
Also das war jetzt keine Kurzschlussreaktion von mir, mir gehen viele Sachen seit Wochen bzw Monaten aufn Wecker, das war jetzt einfach nur der endgültige Punkt + Freizeit.