server ist wieder reh.
Beiträge von Blue
-
-
öö?
aoe 2 hd, worms, css, cs 1.6? anyone?
-
haha, ja wie geil spit

-
Die neue Bahnverbindung, Zentralbahnhof 1.Untergeschoss -> Vanilla-City ist provisorisch fertig. Befahrbar, aber Lebensgefahr.
Am Wochenende gehts ans Detail, könnt sie ja mal ausprobieren.
-
Ich frage einfach mal ob es okay wäre, wenn ich noch die Flagge meiner Heimat anbringen könnte? Wenn ja, wie mache ich das am Besten mit der Wolle, wird ja einiges draufgehen (vor allem rot, weiß und blau sowie etwas gelb). Haben wir Schaffarmen oder sowas?Du kannst machen was du möchtest, die einzige Regel die es gibt ist:
Behandel deine Mitspieler so, wie auch die behandelt werden möchtest. (Das heißt kein Klauen, kein Zerstören und immer Nett fragen wenns um Grundstücke anderer geht. Wo aber nichts gebaut wurde, kannst du tun und lassen was du möchtest.)
-
-
wär ja cool wenns ein 486 dual board wäre, ne richtige seltenheit!
-
hab meine inventur gerade erleichtert, jemand aus dem forum kauft mein ganzen ram und fast alle cpus
dann brauch ich nur noch meine agp/pci karten listen sowie die laufwerke und festplatten..
-
Mach dieses Jahr auch Inventur, ganz klassisch in word
-
-
SMS Versenden soll seit 5.xx nicht mehr möglich sein, den Menüpunkt gibts schlichtweg nicht.

-
Klar wäre es das "wert", aber ich will grad nicht wirklich mehr ausgeben. Bei 200€ wäre eigtl. atm. Schluss.
150€ btw. merk ich da grad.??

Sonst schau mal weiter oben, da isn Mehrzeiler von mir, falls du den nicht gelesen hast.
-
Vielleicht einfach mal ein Windows anbooten um zu schauen, ob es nicht an einem Bug im Linux Kernel liegt? Kann ja irgendein APM-foo oder sonstwas sein.
-
Müsste ich nur herrausfinden ob es nicht ein tollen SMS-Client für Windows gibt..
gibt zwar mwConn oder den Vodafone Manager, aber muss es so fett und unintegriert sein? Gibts da nicht was im Trayicon Style?

Weil sonst kann ich nicht drauf antworten, geschweige durchlesen..

-
Sehe gerade, hast dein Preisrahmen gesenkt.. dann is ja alles butterweich.

-
Stell dir die Frage ehr, brauchst du überhaupt ein Bonzenphone?
Ich für mein Teil komm mit einen Lumia 710 gut aus.. Hab Whatsapp, Facebook, nen sehr gutes Navi und allen sonst erdenklichen Shit was Dumbphones auch können. Bildschirm ist angenehm, Akku hält unter Nutzung locker nen Tag.
Die 8GB Internen reichen eigentlich dicke für eine gute Playlist mit paar Stunden und Bildern seit Anfang 2013 (es sind massig!)
Worauf ich hinaus will, muss es gleich son dickes Viech sein? Wenn du im Handwerk vielleicht tätig bist (weiß ich ja nicht) schau dir doch das Samsung X-Cover an..
Hätt einfach ein Smartphone genommen was gute Leistung hat, im Preislichen Mittelrahmen liegt (200€) und dir für die Zukunft nen sicheres Gefühl gibt (bezüglich Leistung und Haltbarkeit).
Persönlich hab ich mit meinem Lumia 710 keine Schlechte Wahl gemacht, das OS sieht im Jahr 2015 noch schick aus und halten wirds bis dahin auch locker.. Kann alles, kriegt auch noch die wichtigen Updates und vor allem es hält.
Vielleicht solltest du dir ein Androiden/Windows Phone im 200-250€ Segment anschauen. Besondern nicht diese großen Hersteller wie Samsung, Sony oder sonstwer.. Huawei macht zum Beispiel auch nette Geräte, Nokia ist zwar von der Firma her eine Leiche macht aber auch gute Smartphones..
Und im Endeffekt wirste das Smartphone sowieso nur noch gering im Alltag nutzen. Ich benutz es zu der Arbeitszeit einfach als Uhr und Zuhause hängt es an der Ladestation. Nur Whatsapp das wird öfters genutzt, weil kostenlos gegenüber SMS und mehr Funktionen.
-
Moin!
Suche eine SIM Karte für mein T500.. Wenn ich irgendwo bin, möchte ich einfach kurz Online gehen und nachschauen oder ne kleine Datei runterladen..
Dazu will ich mir jetzt nicht extra so eine 9,99€ Prepaidflat anlachen, es kann nämlich auch mal vorkommen das ich im Monat gar nicht über Handynetz on bin.
Netzclub klingt ganz schmackhaft, 100MB frei. Jeden Monat.
Aber was ist wenn ich mal mehr als diese 100MB brauche? Sehe da atm nur ne Option für ein Prepaidflatpaket..
Aktuell hab ich ne Normale Prepaid Telekomkarte eingebaut.. Hätt ja kein Problem damit es einmal aufzuladen, aber keine Lust das nach 10MB erstmal 5 Euro weg sind.. Oder gibts da Lösungen?
Oder gibts sogar bessere Anbieter?
-
Hab bei AVM mal mitgemacht.. vielleicht gewinne ich ja die 7330

-
Nein das ist ein T8600.. bzw P8600.. Mensch, du lässt nach Oldie.

-
Können wir gerne mit Backup probeweise einspielen, mal mit DosAmp nachher studieren.