Bewertung von: Wynton
Bewertung für: Commodore-Freak
Gegenstand: 1x Audigy 1 gegen kaputtes iBook Clamshell..
Bewertung: Öhm..
Beschreibung: Versand Blitzschnell, dann mach ich das Paket auf.. N900, ThinkPad 240X, D-Link NAS, Grafikkarte, 2x 1GB DDR2 von OCZ und das iBook.... Is Heut Weihnachten? Thx! ![]()
Beiträge von Blue
-
-
-
So die FritzBox wurde sofort gekauft.. dafür is jetzt ne Geforce GTX580 drin

und auch schon verkauft.. wtf
-
normaler P3, also sockel 370, coppermine, wie es aussieht
-
Hat hier jemand eigentlich Interresse an solchen alten Rechnern?
Hab hier einen Pentium 3.. wollt den ganz gerne verkaufen, Specs sind bisher nicht so gut bekannt.. Motherboard mit VIA Chipsatz, TNT2 Grafikkarte, Astec Netzteil.. alles im dem bekannten "Network"-Gehäuse. Würd den sogar noch aufrüsten, d.h massig RAM, große Platte, evtl sogar noch ne gute Grafikkarte rumschwirren.. je nach CPU hätt ich da wohl auch was. DVD-Laufwerk und CD-Brenner..
Überleg den bei eBay einzustellen, nen Zwanni könnte es vll werden.. aber vielleicht möchte den einer von euch? Könnten dann auch vll Wunschkonfiguration machen.
Hab sogar noch ein S478 P4.. im "Stylischen" Gehäuse, könnte da sogar richtig Dampf reinsetzen (hab noch nen 2,6GHz..)
-
U-U-U-Update!
Es geht wieder los

-
Aber Windows bootet ja nich von Software RAID.. und die Software installiert sich dummerweise mit auf der Bootplatte..

-
Moin!
Hab ein kleines Problem mit WD Red 1TB Platten und ein ASRock 770 Extreme 3
Ich hab leider sehr auffällige Lags bei Dateizugriffen, bescheidene Transferraten und ne sehr Lange Bootzeit unter der Kombination.
Das RAID wurde mit dem Onboard AMD Raid hergestellt, aktuellste Treiber für Windows 7 sind installiert.
Hab auch keine Meldungen über irgendwelche Fehler im RAIDxpert Manager. Die 2 Hitachi SATA2 500GB Platten liefen vorher einwandfrei und sehr schnell.
Ausgetauscht wurde das schon vor einem halben Jahr.. Bisher auch keine Datenverluste oder so, es ist halt nur sehr Zäh das ganze..
Zumal das Resync damals auch 3 Tage gedauert hat bei 120GB an Daten.. mit den 500GB Hitachi damals hat das nur 2 Stunden oder sowas gedauert..

Bräuchte mal Lösungsansätze, ob es irgendeinen Workaround gibt bzw das Problem bekannt ist, ob man neue Platten holt, oder ein anderes Motherboard?
Installiert ist Windows 7 Ultimate SP1 (reicht für ein Lexware Server..)
Achja, es ist alles an SATA2 angeschlossen, nicht an den SATA3 Marvell Ports.. (die bieten anscheind kein RAID)
Es ist das Board: http://www.asrock.com/mb/AMD/770%20Extreme3/
Prozessor ist ein AMD Phenom X4 955.. 8GB RAM, nur zur Notiz. -
würd mir nen hp microserver kaufen für 160 ocken
da dann ein linux drauf und freuen.
-
Bin auch dabei, bin TS3

-
Das waren wenigstens noch Soundkarten..

-
-
alles gute dem puppy user
-
-
gibt die auch mit p4s
-
homeserver:
3.10-3die kiste bleibt jetzt so, bis die ssd verreckt (davon brauch ich kein backup), d.h keine kernel updates und weitere wichtige updates die mir irgendwas schrotten könnten.
keine lust mein mega zerstörtes frickelsystem was aber dennoch läuft neuzuinstallieren
da würd ich wochen für brauchen bis alles zufriedenstellend läuft und dafür hab ich einfach keine zeit. -
Hey du wohnst ja in meiner Nähe, is ja cool

-
nein 4 spieler
wir haben reloaded, das richtig.
-
one piece folge 561
-
gogogo 20minuten noch fürs notebook!