Jo, wär dabei
Versuche auch gerade DosAmp zu erreichen:
[21:00:50] <Wynton> DOSAMP
[21:00:52] <Wynton> WORMS RELOADED
[21:00:56] <Wynton> gleich iwann so
Jo, wär dabei
Versuche auch gerade DosAmp zu erreichen:
[21:00:50] <Wynton> DOSAMP
[21:00:52] <Wynton> WORMS RELOADED
[21:00:56] <Wynton> gleich iwann so
Problem ist ehr, hat Windows 8.1 den Stick auch wirklich gefressen..
Daran glaube ich nicht Schatz.. ![]()
Ist das noch aktuell?
jo, aber kp ob der hdmi hat, is aber neu und hat ci-slot
Hab einen... von Humax. lol
dann viel erfolg ![]()
jo und? bei mir auch.
Pussys.
Aber ja, ab halb 8 / 8 wäre ne gute Zeit.
Hab nur gebrannte und ne PS1 die alles liest ![]()
Also zur Späteren Stunde wär ich wohl auch kurzzeitig dabei
Für 160€ bekommste ein X200s was als B-Ware verkauft wird, aber wie A-Ware ist.. ich geb dir mal den Link zu dem Store, da haben die meisten WHFler ihre X200 her.
Und das X200s ist richtig gut.
Mit meiner Fritzbox hab ich so 11-12MB/sek max ![]()
https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=79016
http://forums-web1.gentoo.org/viewtopic-t-875655-start-0.html
feste dhcp-ip inner fritzbox ausgeschaltet für den rechner?
ich als dau, sehe kein problem? ![]()
nüx gegen mein bart
Hab ne ISO gesaugt und installiert, geht super.
Läuft auch ganz nett bei Nadine..