deine Mama
nimm ma deine Tabletten
XP 4 Eva
außerdem mag ich ja selber xp
genauso wie me
q_q
deine Mama
nimm ma deine Tabletten
XP 4 Eva
außerdem mag ich ja selber xp
genauso wie me
q_q
bra braaa braaaaa
lelelele
deine Mama
nimm ma deine Tabletten
XP 4 Eva
hab nur noch tropfen
fürn notfall yolo
gibt mir tilidin ja ich könnte was gebrauchen, wodka e um die sorgen zu ersaufen
XP User sind die neuen Amigauser
blinded by the light motherfuckin' betriebsystem
Trolluser sollten keine Bühne haben.
X220 und 230 haben diesen dummen Deckel der vorne eine Sollbruchstelle hat, wenn man nicht aufpasst dann machts knack und sie bricht weshalb ich eher nach einem low END x240 schauen würde da hier das Touchpad definitiv besser isthier ein x240 mit 8GB Ram und 180GB SSD für 189 EUR
.. nur das dass X240 max 8GB RAM kann und dies auch natürlich Singlechannel
das X230 kann 16GB RAM und somit auch Dual Channel, zusätzlich auch >DDR3-1600.
Die fehlende Bandbreite macht sich bei der GPU bemerkbar.
LTE, WLAN-AC und co lassen sich genauso nachrüsten. Das X230 lässt sich auch Corebooten und ist das Referenzmodell mittlerweile.
Meine CPU i7-3520M ist genauso schnell wie ein X260 Skylake Viech.. nur is Skylake natürlich deutlich sparsamer.
Noch n neuer server?
wat willst du denn alles transportieren?der kofferraum der e-klasse ist in etwa so groß wie der deines a3 mit umgeklappter rücksitzbank. da ich nicht meinen halben hausrat mitnehmen möchte sollte für deine technischen spielereien und auch für die von coni mehr als genügend platz sein.
Prinzipell ja, würde ich das Angebot gerne annehmen, aber:
Ich leide seit dem letzten Burnout letztes Jahr, an Reisekrankheit. Nur is das so beschissen, das ich wenn ich selbst fahre, irgendwann Pause machen muss, da mir Kotz übel ist (meist aber erst nach paar Stunden). Bahn fahren halte ich im stehen, so ca ne halbe Stunde aus, unterschiedlich. Beifahrer im Auto.. meist ist da nach 15 Minuten Schluss. Wenn ich dann Beruhigungstropfen nehme, kann ich kein Auto mehr fahren, geschweige bin auch für den Rest des Tages nicht wirklich zu gebrauchen. Je nach Schwere, helfen die auch nicht 100 Prozentig.
Ich weiß, klingt wie die billigste Ausrede, es hat rein nix mit dir zu tun, is aber leider so. Wir können aber gerne als Kolonne fahren, wenn du früh genug in Hannover wärst?
factorio is 1 nice game
Wenn ich ein Ticket bekomme fürs c3 muss ich ohnehin über hannover fahren, da kann man dann auch evtl zu dritt bei mir fahren. das ist noch nichts bierfestes, mein engel vom letzten jahr muss mir noch bestätigen dass ich das haben kann.
Wenn du ein Anhänger hast.. gerne ![]()
Moin!
Auch in diesen Thread, wie jedesjahr, möchte ich einmal mit euch planen was wir präsentieren/machen wollen.
CHRiSNEW hatte bereits die Idee, diesmal mit Windows Betas am Start zu gehen. Ich würde da für den nötigen Platz sorgen.
Ich lass den Eingangspost erstmal leer und jeder der dabei ist, kann ja mal seine Ideen posten bzw darüber diskutieren. Ich würde hier alles nach und nach aufgreifen.
Dieser Thread dient dann auch für die Planung an das Vintage-Cluster.
- Hostelzimmer: Ja
- Anreise/Abreise: Mit ConiKost am 26.12 um ca 11/12 Uhr spätestens. Abreise Mittags? 31.12
- Wer, Wie, Wo, Was: Ich mit ConiKost
- Mitfahrgelegenheiten (Auto): Über die A1 Sittensen nach Bremen, dann zu ConiKost nach Hannover, von da aus über die A2 bis nach Leipzig. Audi A3 8P ohne Rücksitzbank. Leider schon voll geplant.
- Hinweise: Meine Erkrankung ist weitesgehend unter Kontrolle. Muss also nicht mehr plötzlich schlafen. Voll einsatzfähig !_!
- Schlafplatz oder "Frischmachgelegenheiten": Schlafplatz
Moin liebes WHF-Congress Team!
Wie auch letztes Jahr, findet dieses Jahr das 36c3 in Leipzig statt. Dieser Thread ist für die nicht-technische Organisation.
- Hostelzimmer
- Anreise/Abreise
- Wer, Wie, Wo, Was
- Mitfahrgelegenheiten (Auto)
- Mitreisegelegenheiten (ÖPNV)
- Hinweise
- Schlafplatz oder "Frischmachgelegenheiten"
Wer mit uns dauerhaft abhängen möchte, möge sich bitte einmal melden, das erleichtert uns die Anmeldung für feste Sitzplätze vor Ort!
Mein aktueller Stand laut IRC #winhistory ist das zeltophil sich um die Location kümmert. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Vintage-Cluster mit mehreren tollen (tlw neuen) Leuten!
Auch für dieses Jahr, wurde ein Hostel im bekannten A&O Leipzig gebucht. Schlafplätze 6, vom 26.12 bis 30.12 (Abreise 31.12 10 Uhr)
Dieses Jahr ist auch eine Nacht extra gebucht, für die, die länger bleiben wollen.
Für dieses Jahr möchte ich euch allerdings bitten mit den Schlafplätzen fairuse zu betrieben. Wer nur Duschen bzw Waschen möchte oder im Wechsel mit einen anderen das Bett teilen möchte, soll dies angeben. So bleiben mehr feste Schlafplätze übrig. Ich möchte jetzt keinen dazu zwingen, wir hatten aber Jahre da wurden Betten gar nicht genutzt. Mir geht es da nicht ums Geld, sondern um andere Leute die teuere Schlafplätze gesucht haben.
Natürlich will ich aber keinen danach Böse sein, ein Congress gestaltet sich erst vor Ort und auch ich hab schon mal ne Schlafeinheit sausen lassen..
A&O Hostel #1 (69,20€ pro Bett)
Bett:
1. Blue
2. ConiKost
3. CHRiSNEW
4. DosAmp
5. tk1908
6. smaecks
Duschgelegenheit: TAL, gruetzkopf
Feste Sitzplätze: Blue, ConiKost, CHRiSNEW, DosAmp, tk1908, TAL, gruetzkopf, fionera, Nik, smaecks, pAIn!
https://reversatronics.blogspot.com/2016/12/tl866-…nder-linux.html
http://www.blackstufflabs.com/myfiles/
das hat jetzt genau 30 sekunden googeln gekostet, achja, wusste nichtmal was das für ein teil ist.
und nein, deb gibt es nicht. du musst wine nutzen. wahrscheinlich würde flashrom oder sowas noch gehen.
alternativ für die cli und damit nativ für linux: https://github.com/vdudouyt/minipro
moin, habs einfach mal angeworfen:
wyntoncraft.t23h.de
passwort: pinkiserver
freue mich über besuch
aber meine tastatur konform
maşallah bruder
oh askim
übrigens kannste auch mashallah schreiben, ist legit laut türkischen kollege
premium trolling incoming
ich liebe diese naivität, so war ich auch damals das erste jahr im internetz.(tm)
holzmichael nutzt ja auch php4 in produktiven umgebungen und sagt heißer scheiss, er fährt also nichtmal dacia
sondern nen ford ka erste generation mit getriebeschaden
sofern DosAmp nich irgendwo in seinem Stasiarchiv ein Backup des /srv Ordner von vor einem Jahr hat...
hab ich alles dem Erdboden gleichgemacht <:) sry