Wegen der Sticker oder des unzeitgenössischen CD-Laufwerks?
Das unzeitgenössische CD-ROM-Laufwerk wäre noch zu verkraften, genauso wie der Inhalt des Rechners - ist eben aufgerüstet.
Wegen der Sticker oder des unzeitgenössischen CD-Laufwerks?
Das unzeitgenössische CD-ROM-Laufwerk wäre noch zu verkraften, genauso wie der Inhalt des Rechners - ist eben aufgerüstet.
Der schöne Rechner - total verunstaltet ![]()
Finde das nicht mehr zeitgemäß, hässliche Klötze übern Tisch zu verteilen.
Das war imho schon zu Zeiten von Homecomputern wie dem C64 lästig. Dahingehend war der Atari 1040ST schon echt nice - ist wenigstens das Netzteil mit im Rechner integriert gewesen, trotz der Ausführung Tastaturcomputer.
Volker Pispers - immer wieder gut ![]()
[WTF-Video!?]
Also kurz zusammengefasst:
Ähm. Ja. Ich würde sagen, das Video ist auf jeden Fall sehr glaubhaft.
Wo ist mein Popcorn?
Brauchste was, um kotzen zu können? Da reicht das "Video" schon zu...
Doch! Und zwar so ziemlich alles, was vor dem Jahr 1700 unserer Zeit komponiert wurde.
Da ist mir keine Originalaufnahme bekannt - ergo kann man nur aktuellere Interpreten von hören. Sprich: Überhaupt kein Original-Feeling ![]()
70er waren musikalisch imho das beste Jahrzehnt
Weiche, Satan! >: Es geht nicht's über die 1980er Jahre :>
Ein Geisterfahrer? Tausende!
"Ich möchte so ruhig sterben, wie mein Großvater - nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer."
USB/PS2 Adapter (WOW!)
Ooch, die HP EliteBooks sind schon ganz okay. Gibt's (oder gab's zumindest) auch mit TrackPoint. Nur das Tastaturlayout bei den neueren (ich sprech' da vom 8560w und 8470p) ist im Bereich der Cursor-Tasten ziemlich bescheiden. Ich komm' bei meinem großen EliteBook 8560w auf Arbeit immer wieder in Huddeleien, weil die so doof gestaltet sind. Beim 8470p stört's nicht wirklich, da das meist in der Docking Station sitzt ![]()
Wieso muss eigentlich das Datum auf 2006 eingestellt sein?
Es muss nicht auf 2006 gestellt sein, sondern auf ein Datum nicht all zu weit nach dem 15.06.2006, da die Definitionsdateien vom 13. bzw. 15.06.2006 sind. Das Programm startet bei einer zu großen Zeitdifferenz zwischen Definitionserstellungsdatum und Systemdatum nur mit einer Warnung oder gar nicht mehr. Da ich aber keine neuere Version habe (F-Prot gibts ja auch nimmer herunterzuladen, die Version, die ich habe, hab' ich noch über archive.org beziehen können), muss ich diesen "Umweg" gehen.
Was meint denn F-Prot zu einem Datum < 01.01.2000?
Genau das Gleiche, genauso wie beim aktuellen Datum (also 06.03.2017).
Hab' mittlerweile aber den Übeltäter gefunden: Irgendwie stänkert SmartDrive. Hab' die Zeile in der AUTOEXEC.BAT mal deaktiviert, und plötzlich geht's. Ich werd' mal schauen, ob es wirklich SmartDrive selbst ist, oder der LH-Befehl in Kombination mit SmartDrive. Mit SmartDrive im Hohen Speicher hab' ich auch schon bei anderen Programmen gelegentlich Probleme gehabt.
Einstellen lässt sich das Jahr 2000. Wird auch unter DOS korrekt angezeigt, ohne mein zutun.
Hallöchen!
Ich hab' hier ein Problemchen mit F-PROT 3.16f. Jedes Mal, wenn ich es auf meinem 486er (MS-DOS 6.22, Datum auf den 03.08.2006 eingestellt) starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Starte ich das Programm in DOS-Box 0.74 auf meinem Windows 10-Rechner (Datum ebenfalls auf den 03.08.2006 eingestellt), so läuft das Ganze hervorragend.
Hab' F-PROT auch schon neu auf dem 486er eingerichtet (einmal das ZIP-Archiv auf meinem Windows 10-Rechner entpackt, dann per Netzwerk rübergeschippt und einmal das ZIP-Archiv per Netzwerk rübergeschoben und auf dem 486er entpackt), aber es hilft nicht - jedes Mal wird die Datei SIGN2.DEF bemängelt ![]()
Hab' auch eben mal die MD5-Summen aller Dateien vom F-Prot-Archiv verglichen: Sie sind identisch auf beiden Rechnern.
Irgendwelche Ideen? ![]()
Müsste man eben wirklich auf Bilder beschränken, also jpeg, png, bmp, svg (hab ich was vergessen?).
Für die ganzen "Zappelkasper-Liebhaber" wäre noch GIF 'ne Option. Und für Hochauflösende Scans TIFF ![]()
Titiyo - Come Along
Erinnert mich immer wieder an Operation Flashpoint - wie auch andere Lieder aus dieser Zeit ![]()
Windows ME gabs glaub ich nur als SystemBuilder als Vollversion, oder als Boxupdate.
Dirk hat eine Windows Me-Vollversion in Englisch auf seiner Windows Me-Seite.
Jupp ![]()
Auch gut: