Dann dauert es wohl noch ein paar Jahre bis Xaar 8" Disketten lesen kann
'n Laufwerk, 'ne Ansteuerung und 'nen Rechner dafür habe ich... Und auch ein Betriebssystem, was damit umzugehen weiß ![]()
Dann dauert es wohl noch ein paar Jahre bis Xaar 8" Disketten lesen kann
'n Laufwerk, 'ne Ansteuerung und 'nen Rechner dafür habe ich... Und auch ein Betriebssystem, was damit umzugehen weiß ![]()
Endlich diesen tollen Oldie wiedergefunden[/video=youtube]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Oldie"? Das Lied ist nichtmal 20 Jahre alt - ist von 1998 ![]()
Kommt auch sehr auf die Engine an. Merk' ich hier am W700ds ganz deutlich: Im Firefox ging tlw. gar nix mehr beim Laden solcher Threads (wobei die Thread-Seiten bei mir 200 Beiträge enthalten) - mit Chrome/Chromium geht's recht passabel, auch auf 'nem langsamen (Ultra) Low Voltage-Core 2 Duo ![]()
zombies aber kombis. wer versteht deutsch. wird geändert.
Da hast du noch einen Begriff vergessen: Handy -> Handys (oder alternativ: Hobby -> Hobbys) ![]()
Auch wenn ich Rap nicht mag - irgendwie find' ich's toll ![]()
Was war denn alles defekt - so nach "Totalschaden" schaut's ja nicht aus...
Jean Michel Jarre - Musik aus Zeit und Raum
Tolle Platte - auch wenn's nur größtenteils aus Musikstücken älteren Platten (hauptsächlich Oxygene, Equinoxe und Magnetic Fields) zusammengestellt ist. ![]()
Nach meinem Kenntnisstand ist es als Laie nicht verboten, an Elektrotechnischen Anlagen zu schrauben - nur ist es halt grob fahrlässig, wenn dadurch jemand zu Schaden kommt.
"Born in the GDR" von Sandow such' ich auch noch auf Platte
Und "U.S.S.R." von Eddy Huntington ebenso.
Die heutige Flohmarktausbeute war nicht soo groß - das Sortiment beim Händler war eigentlich fast das Selbe wie vor einem Monat. Die heutigen Neuerwerbe:
| Bruce Springsteen | Born in the U.S.A. | CBS | 30 cm | Album | 1984 | Rock | |
| Jean Michel Jarre | Musik aus Zeit und Raum | Amiga | 30 cm | Album | ca. 1984 | Elektronik |
![]()
Mit Plastik Gehäuse ist da überhaupt nichts fahrlässig.
Was den auch? Plastik leitet nicht.
Es gibt Vorschriften und Regelungen, wie Eletrotechnische Geräte und Anlagen gebaut sein müssen, um einen gewissen Grad an Schutz zu bieten. Der Schutz vor (in-) direktem Berühren ist eine Sache, aber auch der Brandschutz (durch schlechte Kontaktstellen, die sich erwärmen; Kurzschlussgefahren usw.) gehört da durchaus mit dazu. Wenn man davon keine Ahnung hat (was bei dir offenbar der Fall zu sein scheint!), dann ist man besser dran, das Sein zu lassen - als sich und Andere durch solche gefährlichen Eigenbauten zu gefährden.
Führen solche Pfuschereien zu Schäden (egal, ob Personen- oder Sachschäden), so zahlt keine Versicherung. Und in einem Todesfall willst du die Kosten ganz gewiss nicht tragen - mal ganz vom psychologischen Aspekt abgesehen, dass du durch dein Handeln ein Leben auf dem Gewissen hast.
Kurzum: Lass es sein - dir und deinen Mitmenschen zu liebe! - und wende dich an einen Fachmann.
Meinten Sie: 313er?[/img]http://static.pagenstecher.de/uploads/5/5c/5…109763-4944.jpg[/img]
Definitiv falsches Bild!
Und ich 'nen maukigen C7-D ![]()
Steinehenge? (wie mein Mathelehrer zu sagen pflegte) ![]()
Durch Zufall drauf gekommen... Die Amis und ihre Waffen-Narren - denn geht' beim Abfeuern 'ner alten PAK40 scheinbar echt Einer ab...
The First Edition of a Macintosh
Nö, der erste Generation war der Macintosh 128k von 1984 - der Macintosh Classic kam erst Anfang der 1990er Jahre raus - nach dem Macintosh 512k, Macintosh XL (okay, das ist 'ne Lisa), Macintosh Plus, Macintosh SE, Macintosh SE/30, diversen Macintosh II und dem Macintosh Portable.
zwar nicht lustig, aber genial.
"genial"? Ist doch 'n stinknormaler Macintosh?
009 Sound System - Dreamscape
So, hab jetzt 'nen x-beliebigen Billig-Adapter genommen - tut ![]()
Besten Dank für die Aufklärung ![]()
ich freue mich direkt das triste schwarz hier zu unterbrechen[/img]http://u.retrospace.net/screenshot_(4).png[/img]
Weiche, Satan!