Xfce und Gnome 2.x
Wobei ich unter diversen Unices auch mit CDE ganz gut klar komme:)
Xfce und Gnome 2.x
Wobei ich unter diversen Unices auch mit CDE ganz gut klar komme:)
Hm, 12€ inkl. Versand, in der Versandtasche als Großbrief national?
Argl, da hätte mein Notebook mal einen ganzen Tag die Internet-Leitung für sich - und ich hab keinen Platz zum runterladen x(
is doch schonmal nen anfang, sag mal nen Preis an, bitte. hast du die schonmal registriert/aktiviert?
Jo, hab ich schonmal aktiviert (k.A. wie oft, aber gewiss unter 5 Mal, zuletzt vor 1,5 Jahren oder gar noch länger zurück). Ich hab nochmal geguggt: Ist XP Home mit SP2. Hatte ich damals (2006 oder so) für den Rechner meiner Oma geholt und bei ihr installiert gehabt (der Rechner existiert nicht mehr). Ist auch nur das Heftchen mit COA und die CD - die "Tüte" ringsrum ist nicht mehr da...
Zwecks Preis: Welche Vorstellung haste denn? ![]()
Also Windows XP hab ich noch als Home Edition eine SB-Variante (also Tüte mit Heftchen mit CD-Key und CD). Dürfte mit SP3 sein, wimre.
Mal ganz doof gefragt: Wozu braucht man das überhaupt?
Ist das das hier?
http://www.chip.de/downloads/Wind…7_21238708.html
Ist doch kein Hit
Das Foto von meinem Athlon MP-System ist auch in Vollem Betrieb gemacht - und die Lüfterräder sehen aus, als stünden sie still ![]()
Deine DECstation 5000 Modell 200 ist aber genauso wenig eine DECstation 325 - also ziehen die Argumente sowieso nicht
Immerhin funzt das WEGA noch
Und die Installation setzt auch nicht voraus, dass man mit irgendwelchen Bändern rumhantieren muss wie bei vielen älteren Unices aus den 80ern (also wenn ich da an HP-UX oder SunOS denke) - ein paar Disketten reichen zu ![]()
Da kann ich mit kontern:
![]()
Hab bei meiner DECstation 325 die CMOS-Batterie ersetzt. War so eine komische 4,5V-Alkaline-Batterie drin - ich habs durch ein 3xAAA-Batterie-Fach ersetzt ![]()
Dachte ichs mir doch. Schade ![]()
Schaut ja ganz schön wuchtig aus, das Teil.. Passt der denn auf das Tyan drauf? bzw. zwei davon?
Nuja, der 2800+ ist ja 'n Barton mit der Taktung eines 2600+ Thoroughbred-B.. Was haste denn für Kühler da drauf? öö
Die Copper Silent 2 hab ich bei meinem Athlon MP auch drauf
Allerdings scheinen die mit den beiden Athlon MP 2600+, die ich drauf hab, etwas überfordert zu sein - die Leerlauf-Temperatur liegt da bei unschönen 45°C, bei Volllast gehts auch schonmal auf 60°C hoch. Leider hab ich bisher keinen kompakten, aber gut kühlenden Kühler für Sockel 462-CPUs gefunden ![]()
Was gibste denn?
Er hat nur sinngemäß gemeint: "horch dich mal um, ob jemand dran Interesse hat". Beim Tablet dito.
Geht dieser Unfug wieder los?
Hallöchen!
Ich hab hier von einem Bekannten eine Gaming-Tastatur und ein Grafiktablett bekommen - für die ich aber keine Verwendung habe.
Die Tastatur ist eine Razer Tarantuala. Sieht ganz okay aus, funktioniert soweit ich das getestet hab auch. Vom Umfang her wäre das die Tastatur, 10 Austauschtasten (für die jeweils 5 programmierbaren Tasten rechts und links an der Tastatur), die Treiber-CD sowie die Anleitung dazu und das Certificate Of Authenticity.
Außerdem hab ich dann noch hier ein USB-Grafiktablet. Es ist ein Wacom Graphire4 (CTE-440/S) in Silber. Wäre nur das Tablet an sich und der Stift dazu. Treiber (für Windows 2000 aufwärts - sogar inkl. XP 64bit - und MacOS X, wie es scheint auch Linux) gibts bei Wacom: Link
Das Tablet hab ich einfach mal so ohne zusätzliche Treiberinstallation an mein Vista-Notebook gehangen - lief anstandslos mit den Windows-Treibern.
Wenn jemand dran Interesse hat, so möge er sich melden. Ich kann auch gern Fotos machen.
Ich hab mal 3 Grafikkarten in meinem Dual Athlon 64 FX-72 mit 3DMark Vantage (OS: Windows Vista x86_64 Business) gebencht:
ATi Radeon HD4850 512MB DDR3 (ASUS EAH4850 HTDI/512M/A):
ATi Radeon HD4890 2GB GDDR5 (Sapphire VAPOR-X HD4890 2G GDDR5):
ATi Radeon HD5850 1GB GDDR5 (PowerColor AX5850 1GBD5-PPDHG):
Ich hätte nicht gedacht, dass der Leistungsunterschied zwischen der HD4850 und der HD4890 so groß wäre - könnte aber auch an dem anderen Arbeitsspeichertyp der HD4850 liegen...
Ich glaub, ich lass die HD5850 in dem Rechner drin :>
Also ich hab hier Mathematica 2.2 Enhanced für den Macintosh - und da steht unten drauf, dass Mathematica für viele Systeme (u.A. Macintosh, MS Windows, MS-DOS usw.) gab. Das "normale" 2.2 ist wohl von 1. Juni 1993 - damals gabs offiziell noch kein Windows NT (3.1 kam erst am 27. Juli 1993 raus) - ergo dürfte die Windows-Version für Windows 3.1 gewesen sein. Kann natürlich auch sein, dass die Windows-Version erst später raus kam - und die für NT 3.1 war.