Zitat von bobe
mir auch, aber nich gerootet, zufaul,..
tethering geht auch ohne, und ansonsten brauch ichs nich unbedingt..
multitouch, deutlich mehr speed, design-mods, bluetooth dateien empfangen, allgemein mehr freiheiten und so..
ich nutz den cyanogen-mod.