der hat sich schon in icq gemeldet als noch nichtmal wer auf den thread geantwortet hat..
sorry homeboy
der hat sich schon in icq gemeldet als noch nichtmal wer auf den thread geantwortet hat..
sorry homeboy
Jetz kombiniere die letzten beiden Antworten, dann hast du die Lösung. ![]()
Accesspoint? öÖ
Jo SATA, man kann die nicht direkt mit PC verbinden. die hat zwar USB, aber das is dazu gedacht, externe Festplatten oder USB Sticks mit ins NAS einzubinden.
Nas: Ja ein Anschluss wird gefraggt sein. Ich werds aber später nochmal testen.
W910i: Jo: Der Display vom W910i hat oben nen kleinen schwarzen Rand. Wie Homeboy sagt: Displayschaden.
Sony Ericsson W910i:
dsc02167.jpg (196,60 KB)
IcyBox NAS:
http://stefan-reible.de/media/Bilder/I…0IB-NAS4220.jpg
-> Einschränkung: Funzt nur mit einer Festplatte (dafür aber perfekt)
Jemand Interesse?
lol kannste derb OCen ![]()
naja ändert nix dran, dass die voodo einfach ne grottige leistung hat ![]()
serial port = com anschluss
Najo so siehts bei mir @Work aus.
Linux is hier leider nicht. ![]()
Mein Kollege hats gewusst: Windows XP (mit neueren SPs) und Vista limitieren auf maximal einen angemeldeten Benutzer. Das is laut denen völlig normal und liegt an Windows.
Moin,
ich habe hier einen Samba Server auf dem 3 Benutzer sind. Jeder hat seinen eigenen Ordner und muss sein Passwort eingeben wenn er in seinen Ordner wechselt.
Problem: Wenn ich als User X in meinen Ordner gehe und mich danach als Benutzer Y in Ordner Y einloggen will kommt ein Fehler, dass ich mich vorher von der alten Freigabe trennen soll, da nur eine Verbindung möglich ist?
Wie kann ich das beheben?
VOTE FOR EASTEREGG !_!
Mir wäre eigentlich scheiß egal was da drauf ist. o0
Mit dem Programm "Compiz Fusion Icon".
Lol auf das Yafu.nx.cx kann man nen Gigabyte uploaden. ![]()
EASTEREGG FTW
Also im Black Style sieht man das kaum.
LOL!!! Du hast nich im ernst nen altes Board mit der Axt auf Atom-Board größe gehackt um zu testen wies so passt? ![]()
Genial.
Zitat von eastereggwas man halt so macht, wenn man brot ist und nen stift in der hand hat
hey du hast den test mode wegbekommen ![]()
aber lol, wenn man brot IST, ich bin ken brot..