geht auch 2-takt öl? ![]()
Beiträge von Dany
-
-
naja wegen umflashen, es gibt also absolut keine möglichkeit auf den flash zuzugreifen?
-
also ich hab momentan ne aldi karte drin und das teil is von vodafone.. noch fragen bezüglich simlock?

-
-
Zitat von Antz
-BILD-
wer kennt noch andere Flash 3.0 Seiten im Inet?
(btw, wer diese Seite kapiert hat, soll sie mir bitte erklären)
Welcher Netscape ist das? Ist das WfW 3.11 oder NT 3.51?Btw.: War Flash 3 das erste, das in Webseiten eingebunden werden konnte?
Was ist das eigentlich fürn Rechner und welche Netscape Version?
Edit: Gut, das ist WfW...
-
-
sieht gut aus

-
Da sieht man schön die optischen Gebrauchsspuren.
-
Sichert das mal wer, bevor Wozzap es löscht.
-
Jemand Interesse?
Bilder und genauere Infos auf Nachfrage.
Preis: 150€ VHB
-
überweis ich dir jetz 8€ und du schicksts dann los?
bankdaten musste mir noch schicken
-
was willste?
-
Hat noch wer eins? Sollte kein Schrott sein. Möglichst auch viel lesen.
-
Kann ich bestätigen. Aber mit 64-bit Interface angebunden.
Hab auf so einer mal HL2-EP2 versucht zu zocken. So auf Middle | High ohne AA lief es.
-
-
-
-
-
öhm
pacman -Sy flashplugin
bei mir ging flash von vornherein einwandfrei
?!
-
Also alles zusammen wahrscheinlich maximal 220€.