Die Karte ist maximal 25-30€ Wert. Aber keinen Euro mehr.
Beiträge von Dany
-
-
Bewertung von: Florian Silbereisen
Bewertung für: InfinX
Gegenstand/Dienstleistung: 2x 256MB DDR Ram
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Optimal, besser verpacken kann mans garnicht.
-
1. angenehm
2. ja 256 müssten reichen (grad so) -
Ich glaub Ubuntu hat standardmäßig kein Samba dabei. Nimm irgend nen Knoppix, eigentlich egal wie alt. Die ham alle Samba afaik.
-
-
Dirk hat sicherlich ne CORP Version.
Damit gehts nicht.
-
-
Was heißt du kannst nicht an die FritzBox. Was passiert wenn du im Browser
fritz.box
eingibst? Wenn dann irgend ne Fritzbox Gui kommt dann kannst du die Ports da problemlos freischalten.
-
-
Ein Server mit grafischer Oberfläche ist schon schlimm.

Also scheidet Windows schonmal aus. OSX auch. (Is eh beides grottig als Server.)
-
Hast schon weggeschickt?
-
Wie kriegt man das installiert? Auf Floppies hab ich garkein Bock.

Naja obwohl, in Qemu würds eigentlich gehen, muss man nur die Images angeben.
-
Thx..
Wo hast das gefunden? -
Ich bin zur Zeit wieder auf meinem historischen Trip und ziemlich am rumtesten und so.
Diesmal: Ein altes BSD System installieren.
Da kam mir direkt 386BSD in den Sinn: Das erste "freie" BSD.
Nur wo bekommt man so nen Meilenstein her? Ich mein: FreeBSD; NetBSD und alles basiert darauf. Aber wo bekommt man 386BSD selbst her? Kostenlos isses ja auf jeden Fall.
Hat wer Links?
mfg Dany
-
Herzlichen Glückwunsch, Randy.
Alexander Linus: Ich wünsch dir alles Gute fürs Leben.
(Wenn du das irgendwann in 6-7 Jahren lesen solltest, wärs echt der Knüller. (Vorausgesetzt TAL is bis dahin noch Admin und die DB existiert noch, aber in diese "Regierung" hab ich diesmal mehr Vertrauen.))Achja: Der erste Forum Member der nen Kind bekommen hat, oder? (Oder dessen Frau..)
-
Zitat von InfinX
Kommt drauf an wie ich die verschicken soll.
Wenns ganz einfach sein soll 50 Cent für eine Briefmarke (
) bis zu 5,90 € fürs versicherte Päckchen (bei DHL).Sag mir am besten wie ich es verschicken soll...
Ich kenn mich doch da auch nicht aus. Werden die in nem normalen Brief nicht beschädigt? -
was kost versand für beide?
-
Ich hoffe, dass Microsoft bei der Umstellung massiv an Marktanteil verliert und Linux stark aufholt.
Zudem wünsche ich Microsoft den totalen Untergang und dass das neue Betriebssystem absoluter Schrott ist.

-
haste noch irgend nen ddr ram übrig?
-
Was is an Buffered Modulen groß anders? Also was bringt Buffered?