Also ich hab da bisher nie drauf geachtet. Wusste nichtmal, dass man keine OEM Lizenzen transferieren darf. Was hat MS fürn Vorteil davon?
Beiträge von Dany
-
-
Zitat von Bizzi
Ey sowas kann ich auch, aber ich kann auch noch billig und grottig zu bearbeiten:
http://www.win-group.de/upload/upload/1216311828/ich.PNG
Billiger gehts kaum

zomg -
Zur Zeit meiner Registrierung musste ich gerade mal nen Bestätigungslink klicken.

-
Athlon 64 X2 5000+ BE @3,3 GHz
4 GB DDR2-800 RAM
Geforce 8800 GT 512 MB (OCed)
Windows XP x64 SP23DMark 06 11000 Punkte
-
Gibts bei Vista noch "Programmzugriffe und Standards"?
Da müsste man das doch einstellen können. -
B*e*e*e*d
edit: wie geil!

Naja wegen der Entfernung kann ich nicht kommen, is ja auch irgendwie klar. Sind schon nen paar hundert Kilometer.
-
-
Sind das Xeons die auf den ersten Pentium 4s basieren? So Halbkraftwerke?
-
Zitat von TAL
Was bringt mir ne Karte die Ruckelt?

Ich hatte schon ne 3870 X2, da hab ich absolut nix feststellen können. Und ich sehs sehr schnell wenns ruckelt. Andere sagen immer das läuft total flüssig und für mich ruckelts, aber ich hab die 3870 X2 damals ausgibig getestet und konnte nix wegen Microrucklern feststellen, nur hald im kritischen Bereich. -
-
Gibts doch schon.
-
Darfste hald alles selber kompilieren. öö
-
Die 8800 GT ist besser als die 8800 GTS 640 MB.
Die 8800 GTS 512 ist schneller als die GT und die GTS 640.(Etwas komisch aber is so.)
-
Hast du mehr als 3 GB Ram? Das macht die alte LAN Version nicht mit.
Generell wenn du die alte LAN Version hast gibts immer solche Probleme auf aktuellen Rechnern, is bei mir genauso gagga. -
Kauf die auf keinen Fall ne alte GTS, das rentiert einfach nicht.
-
Arch is eine i686 only Distribution. Läuft nicht auf nem i585 Prozessor.
-
Die 8800GT is deutlich schneller als die 8800 GTS G80.
-
Das gerede hier erinnert mich an die Zeit vorn paar Jahren, echt schön wieder.
Zitat von Igor Todeshureder hat bei mir bislang nicht gefunzt.
Bei Antz scheinbar schon: -
naja nt 3.1 kannste einfach vergessen, nt 3.51 passt grad noch, aber jetz mit deinen vesa treibern gehen sogar höhere auflösungen

-
Mein 21 Zoller wird immer dunkler und der Stecker hatn Wackler, ich sag mal RIP.