Das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Beiträge von Dany
-
-
-
Mach mal Randy. Mit "professioneller" Hilfe.

-
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste was Microsoft bei Windows 7 plant einzubauen?
-
-
Und bei mir funktioniert das Add-On nicht, is immernoch englisch obwohl ich Deutsch gewählt habe.
-
Ist fest ins System integriert, das kann garnicht funktionieren.
-
Ich denk mal Dany is am Besten für mich.

-
Macht echt spaß im Archiv runzuwühlen.
Was man alles schönes findet:
-
HOMEBOY87 willste das Teil bei mir aufsetzen? Nen ordentlichen Upload? Ich nutzt von meinen 500 GB Traffic im Moment etwa 3 GB.
-
Jo es gibt Sprachpakete für Firefox.
-
Hab früher immer verschiedene gelesen, zur Zeit garkeine mehr. Ich lese nurnoch die News von Seiten wie ComputerBase, Winfuture oder PCGH.
-
Wir waren Baden an nem See, die ganze Zeit super Wetter und auf einmal gehts rund. Gewitter...
-
-
Stimmt schon. Wobei ich mehr als 25 Prozent erreiche.
-
-
Da war ich Mod. lol
-
Ich finds nicht schade, wer wegen ner Umstellung geht muss ja auch irgendwie komisch sein. o0
-
#FM - Techno
-
Anstatt der Top 5 sollten es 20 sein.