Beiträge von Dany
-
-
Hab noch nie nen Board mit zwei AGP Slots gesehen. Wo liegt der Sinn?
-
-
Durch den hohen Stromverbrauch würd ich damit recht wenig machen.
Vll. als Backup Server oder so? -
Vll. wird ja hier alles besser. Ich bin sogar davon überzeugt.
-
Immer gerne.

-
Naja erster Beitrag, jedenfalls isser hier auch gut. Ich kann damit leben.
Ich kann ConiKosts Kurzschlussreaktion nicht ganz fassen, so übertrieben gehandelt, das Material von Jahren gelöscht.