Find ich aber gut, dass du direkt mal dahin geschrieben hast. Ich hätte den Fehler mit Sicherheit erst ewig an irgendwelchen Zeitzonen sowieso Sommer- und Winterzeit gesucht.
Aber krass dass bei so nem Sender die Uhr einfach mal so falsch geht. o0
Find ich aber gut, dass du direkt mal dahin geschrieben hast. Ich hätte den Fehler mit Sicherheit erst ewig an irgendwelchen Zeitzonen sowieso Sommer- und Winterzeit gesucht.
Aber krass dass bei so nem Sender die Uhr einfach mal so falsch geht. o0
schickste mir deine adresse per PN? ![]()
soll ich da jeden einzelnen elko tauschen?
Jap, 5V und 12V (je 2A) werden gebraucht. Aber reparieren is mit Sicherheit recht aufwändig, zudem hab ich keine neuen Elkos da.
Das is der angebliche Bauplan zu dem Netzteil, nur irgendwie passt das nich auf mein Netzteil, oder ich bin zu blöd.
Da stehen auch die Stellen wo man 5V und 12V einspeisen muss. Finde die trotzdem nicht.
Hello,
bei meinem Belinea 101920 is das Netzteil wohl tod, jetz wollte ich nen externes Netzteil anschließen, weiß nur leider nicht wo ich die 12V einspeisen muss. Kann mir jemand, der sich mit sowas auskennt, vll. helfen?
Hier das Bild vom Netzteil: http://danyv.ath.cx/yafu/275822812…%2019.25.14.jpg
Wenn's irgend nen billiger TN wäre, wärs ja egal, aber der hat PVA Panel und alles. Deshalb hätte ich den schon gerne irgendwie wieder laufen. ![]()
Komisch, warum is das Ergebnis so schlecht? Müsste doch eigentlich ähnlich wie Easteregg's sein.
Macht so richtig Spaß beim Surfen.
Vorallem is das die native Auflösung von meinem TFT wenn man ihn dreht (Pivot..).
Danke für die hilfe!
Jetz isses nurnoch schwierig einen, mit nem auch nur etwas brauchbarem Akku zu finden (>1,5h).
Das Maximum vom Preis her wären 175€.
Mindestens ein "besserer" Pentium 3 sollte drin sein und mind. 14,1 oder 15 Zoll Display.
Hat jemand was übrig in guten Zustand?
Jap, immer irgendwelche Unis oder Hoster nehmen, die Originalserver sind meistens überlastet / gedrosselt.
Mit Freecall.com kann man ja kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Wenn man das ganze jedoch per SIP aufs Smartphone legt kann man quasi kostenlos "vom Handy ins Festnetz" telefonieren.
Is natürlich nur sinnvoll wenn man ne Datenflat hat und nen SIP-Programm am Handy. Ich nutze Sipdroid aufm G1.
Viel Spaß! ![]()
Was wäre dann das hier wert?
das problem liegt wohl echt daran, dass man zwingend auf die komische vodafone seite muss bevor man irgendwo hin-surfen kann womit kein browser auf dem w810 klarkommt. gibts noch andere außer opera und den se-browser?
Zitat von SpitAnzumerken, fuck drauf wo du bist, 7,2MBITS waren nie dirn, ich war Quasi in mitte berlin und hab da nichtmal 7,2 mbits draufbekommen.
Zuhause hab ich es noch nicht getestet,hab aber bei allen providern flächengedeckt 3G (selbst eplus
)
ich hab mal knappe 6 geschafft, direkt im haus neben nem funkmasten