Beiträge von Dany
-
-
Zudem: Weißt du überhaupt wie man es installiert, falls du das vor hast?
-
Darf man erfahren warum? Etwas ungewöhnlich das ganze.

-
Welche Soundkarte hast du denn?
-
-
Zitat von Treppenkind
Jo, hatte mal nen iPhone, wurd mir ja damals geklaut. Jetzt hab ich ein G1. Find eigentlich beides ziemlich ähnlich. Beim G1 kann man mehr frickeln, wenn man das Gerät gerootet hat. Außerdem ist Google nich ganz so restriktiv wie Apple, aber auch nich ohne. Apple bietet im AppStore dafür mehr Produkte in Kooperation mit größeren Softwareentwicklern, z.B. Spiele. Im großen und ganzen gefällt mir mein G1 aber einen Tick besser, eben Geschmackssache. Was ich am meisten daran liebe ist eh die vollwertige Tastatur...
Kann ich auch so unterschreiben. -
You can access the BIOS settings on these models using any one of these 3 methods.
1. From the Windows Control Panel, launch the Toshiba HWSetup program. HWSetup provides a user-friendly graphical frontend for modifying BIOS settings. Please note that if you change some settings, you may be required to restart your computer. HWSetup comes preinstalled on your Toshiba portable PC, or it can be downloaded as part of the Toshiba Utilities package for your model.
2. Press the [Esc] key while the system processes its Power On Self Test (POST). In order to use this method, the computer must be "off", meaning not in sleep/suspend or hibernate mode. Press the power button, then immediately press the [Esc] key (it doesn't hurt to hold the key down). When the POST finishes, you'll be prompted to press the F1 key to enter BIOS setup. Press the [F1] key to access the BIOS setup program.
3. From MS-DOS, run the TSETUP program. TSETUP must be run under real mode DOS (not a Windows-based MS-DOS prompt) with no memory manager (like HIMEM.SYS, QEMM386, or equivalent) installed. TSETUP was provided originally with your computer, or you can download it from this Website -
Ich schaffs mit Firefox nie die 150 MB Marke zu knacken, wie soll der dann je 4 GB brauchen?
-
-
also bei meinem deskjet 845c, den ich seit 8 jahren habe, musste ich bisher nur die patronen wechseln, sonst 1a druckbild mit einer druckmenge von 4-5 seiten / woche etwa
also generell hab ich keine schlechten erfahrungen mit "tintenpissern"
aber zu 64bit: das mit XP treibern probieren is schwachsinn, da die auch nur 32bit sind und es nicht funktioniert.. außer ich kann von XP x64 die druckertreiber irgendwie exportieren und in win7 x64 / vista 64 wieder als treiber nutzen.. ob das geht?
-
für meinen hp deskjet 845c gibts keinerlei 64bit treiber.. nirgends, nicht bei vista / 7 dabei und nicht zum download

hat wer abhilfe?
-
Das wäre ne möglichkeit, weil ne Festplatte nur über einen USB Port zu betreiben sollte glaub ich fast unmöglich sein.
-
Ach dein Thinkpad 600e hat nur einen USB Anschluss und deswegen brauchst du grad 2 PCs oder wie?
-
wie hast dus denn gemacht? erklär mal
-
-
also mit wlan hab ich grundsätzlich nie probleme.. mit dvb-t hab ich nur manchmal indoor etwas blöden empfang aber meistens gehts x)
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fetzt x) -
jetz mal ohne schwarz-gelb zu befürworten, aber was habt ihr für argumente gegen die (jetz mal außer zensursula)