ähm - dann nimmt man weitere zwei Seiten, und weitere - ich seh da jetzt nicht den Akt bei sowas...
Ich klicke auf senden mit der Faxsoftware und der sendet mir gleich alle Seiten. Musste ich damals vor 2 Jahren machen. Für mich ist das besser so. ?
ähm - dann nimmt man weitere zwei Seiten, und weitere - ich seh da jetzt nicht den Akt bei sowas...
Ich klicke auf senden mit der Faxsoftware und der sendet mir gleich alle Seiten. Musste ich damals vor 2 Jahren machen. Für mich ist das besser so. ?
darf man Fragen was die Motivation dahinter ist?wenns rein ums faxen geht, ne Fritzbox kann das auch
Ja, aber nur 2 Seiten, möchte mal mehr versenden können. B1
Faxserver im Lan wäre echt klasse. Kannst du mir verraten, wie man das genau einstellt?
Momentan habe ich die Windows Update Seite in XP wiederhergestellt und ziehe mir erstmal die Updates. ![]()
hast du nicht noch so ein apple usb modem? damit geht auch faxen.
Das hatte ich. Ist aber während des Umzugs irgendwie verloren gegangen und es gibt für das Teil maximal Vista-Treiber, die bis maximal windows 10 20h1 gingen und später gabs einfach einen Bluescreen und Modem wurde unbenutzbar.
Hab jetzt ein altes Laptop von Acer, es hat ein integriertes Modem, Faxen geht, auf das Laptop kommt heute ein Windows xp. ?
Hallo, hat jemand von Euch noch eines rumliegen und möchte es verkaufen?
Lg
Clik!84
Walt Disney Schneewittchen und die sieben Zwerge in der deutschen Erstsynchronfassung von 1938. ![]()
Das SteamOS ist ja ein macOS Klon ![]()
das erstaunt mich für eine beta dann doch, ich dachte die wären alle "tot"
Ohne das man die Beta 2 aktiviert hat, geht nichts mit der Beta 2 von Vista. ![]()
bestes aero
+1. man kann es sogar noch telefonisch aktivieren. B1
Vorhin lief seit längerem mal wieder Windows 10 auf dem Arbeitsrechner. In Hardware (AMD Ryzen 7 5800X; Asus TUF Gaming B550-Pro) ist diese Kiste wohl auch für Windows 11 geeignet. Da normalerweise Linux (Slackware64 15.0) drauf läuft, ist im UEFI "secure boot = disabled" eingestellt. Trotzdem wollte Microsoft auf dieser Kiste Windows 11 installieren. Windows 11 braucht doch aber secure boot.Würde Microsoft bei einer Installation (Upgrade aus laufendem Windows 10 pro 64-Bit heraus) etwa womöglich sogar ungefragt secure boot aktivieren und damit de facto das Linux aussperren?
Nein, da kommt Fehler im Setup und es wird NICHT weitergehen.
Es sei denn, du hast die Appraiserres.dll von Windows 11 mit der von Windows Server 2022 überschrieben. Dann wird Windows 11 auch ohne Secure Boot installiert. Nach meiner Meinung nach.
Krass, das der Bootloader weg war. Du hast doch aber alle Partitionen geklont oder? Aber super, das er jetzt wieder einwandfrei läuft.
Die Beta 1 sah auf dem iPad 6. Generation fürchterlich aus. Nur das neue Design der Uhrenapp hat mir gefallen. Jetzt ist erstmal wieder iPadOS 15.5 drauf. Mal gucken, wie sich das noch ändert.
Hast du etwa vergessen, die SSD wieder einzubauen? O.o
was für eine Geräteliste?
Auf denen iOS und iPadOS 16 laufen wird. Ist noch nichts durchgesickert. B2
Wann kommt denn immer die Geräteliste?
MP3 ist nicht verlustfrei.