Richtig, geht um Sammlung. ![]()
Beiträge von clik!84
-
-
Hab ich in englisch, jedoch kann ich die sprachdateien mitgebenDie MUI-CDs hab ich schon, suche die SB in Deutsch
Englisch hab schon.
Die würde noch fehlen
Aber danke trotzdem. -
Hat jemand genau so eine CD als Vollversion in der Systembuilder-Variante verfügbar und könnte sie entbehren?

Danke
-
Würde es auch ne Ati HD 2400 Pro AGP tun?Wieviel Speicher hat die?

-
-
Ich schick dir den Treiber später mal.
Um einfach mal wieder was auszuprobieren :D. Es sagen ja viele das es nicht läuft aber Tadaa ^^. Wegen Programme muss ich auch erstmal schauen.
Danke übrigens für deine Hilfe

Ein Programm hab ich

http://windows-nation.de/wz55.exe , ist komplett 32 Bit das WinZip 5.5 und ich habs mit Resource Hacker ins Deutsche übersetzt

-
So nun hab ich es geschafft. Mein Windows NT3.1 läuft in VirtualBox mit Sound, CD- ROM Laufwerk und höher Auflösung (1024x768 TrueColor).Freu mich =).
Was'n det für'n Treiber?

und warum ausgerechnet NT 3.1? Gibts da überhaupt 32 Bit Programme die darauf laufen?
-
Danke Dir, muss es heute nachmittag gleich ziehen.
das ist doch hoffentlich die gepatchte? -
Nö hat ich nicht :P. War selfmade :D.
Kannst du mir die update.inf hochladen?
-
Welcher Patch wird noch benötigt? SP3 hab ich nun drauf :).
Den Patch, damit es auf allen x86 Prozessoren zu installieren geht.
aber hattest ihn schon. 
-
WinZip 6.1 32 Bit
Office 97 Professional SR-2
Encarta 97 -
Toshiba Notebook raus.
iPhone 3GS und RAM neu dazu.Wieviel GIG hat das iPhone? Wieviel Solls kosten, suche noch ein 3GS.
-
Gute Frage :). Ich muss morgen mal nachsehen ob es schon drauf ist.Ob eine installiert ist sieht man bei NT 3.1 ebenfalls auf dem blauen Startbildschirm?
Benötigt man für das SP3 die anderen Servicepacks ebenfalls?Edit: hab grad keine Lust in die Arbeit zu gehen...
Das sieht man nur bei Winver.exe
nur das SP3 wird benötigt und der Patch. -
Hast du das SP3 schon installiert?

-
Dankeschön :D, ich werds morgen gleich mal versuchen
Sound geht jetzt auch mit dem Internen Soundblaster-Treiber und geht da irgend ein WinAMP oder CD Spieler-Software unter NT 3.1, die Digitale Wiedergabe unterstützt oder noch besser MP3?

-
Lade mal den CD Treiber und den S3 Treiber hoch :). Würd mich freuen.Windows NT 3.1 ist anscheinend sehr eigen

Viel Spaß

-
Ich hab ein S3-Treiber für VPC gefunden, der ging OHNE!!!! SP3 1a und nach installiertem SP3 geht der nicht mehr O.o
Dafür hab ich ein IDE-CD-ROM-Treiber gefunden, der 1a geht
Warum geht der GraKa-Treiber unter SP3 nicht mehr? :Fresse:Edit: geht wieder, musste Treiber KOMPLETT entfernen und neu installieren O.o
-
Ich nehm gleich VMWare, selbst Virtual PC 2007 nimmt deinen Treiber micht an (Grafikkarte)
-
Alles anzeigen
Hmm ich kenn mich mit NT 3.1 noch überhaupt nicht aus 8D. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die Auflösung zu ändern als über den Treiber mit der gewählten Auflösung zu installieren?
Die Funktion "Anzeige" gibt es ja in der Systemsteuerung noch gar nicht.Aber selbst wenn ich die Auflösung auf Standart habe, aber mit mehr Farben geht es trotzem nicht :/........
So installiert....
Neustart:
Irgentwas mach ich bei dem Blöden NT 3.1 falsch
. Oder Liegts an VirtualBox? Aber laut VBEMP NT Project läuft der Treiber mit VB...
Ich werde den Treiber bald testen. Bis dahin hoffen. Grüße -
Haste vergessen, die Auflösung zu ändern?
