Dirk: FCKGW ![]()
Gibt sogar ein Shirt mit aufgedrucktem Key ![]()
Dirk: FCKGW ![]()
Gibt sogar ein Shirt mit aufgedrucktem Key ![]()
Ich installiere mir dann einfach mit dem Update.exe-patcher einfach das Update für Server 2003, das kommen wird für IE8 und dann ist erstmal Ruhe ![]()
Gibts für PosReady 2009 nicht nur englische Updates?
Und außerdem wird der ie7 bis 2017 und der ie8 bis 2020 unterstützt, und das Systemunabhängig, d.h. es müßten für ie7 und ie8 auch xp Updates kommen ![]()
nö, beides ie11
nur 1x touch und 1x desktop
Das Icon ist vom ie8. ![]()
XP Sp 1 wird doch von MS beim Update nicht mehr angenommen, genauso mit Sp 2. Sp 3 muss da installiert sein, damit das Update funzt.
SP2 wird noch angenommen, Windows Update Agent drüber, dann rulez das.
Deswegen such ich ja eine Updateliste für SP1.
Wie willst denn dein MCE 2005 updaten, damit du erstmal das SP3 installieren kannst, ohne Windows Update unter SP2? ![]()
Internet Explorer 8? ![]()
Hat da jemand was?
Suche alle SP1 Updates u.a. auch WMP8 updates und IE6SP1 Updates ![]()
Clik!84
Hab Winzip 11 Pro auf meinen Hauptrechner drauf...
Heißt die zufällig: WZ111gpro.msi? ![]()
Endlich jemand, der außer mir noch WinZip installiert hat.
![]()
In der neuen Version ist das der gleiche Müll wie Chrome nur in heslig
Du meinst häßlich? Oder hässlich.
Bei mir gehts auch in der englischen Version (ur) von Windows 95 nicht ![]()
Alpha, was genau hast hast du gemacht, damit es geht bei dir?
Ich glaub Ihr macht was falsch.. das funktioniert einwandfrei.
Okay, dann Versuch ich es morgen mit der Win95 UR English. Es könnte aber auch sein, dass es nur mit der englischen Version von W95 funktioniert und NICHT mit NT4.
Vielleicht liegt der Haken einfach daran, daß der Ordner die ganze Zeit über blau markiert sein muss? Da ist ne englische Version hilfreicher. Die legt gleich nen "New Folder" an. Oder muss man vielleicht gleich den ersten Satz eingeben?
Bin auch noch nicht drauf gekommen.
Morgen teste ich noch nen englisches Windows 95 in der UR-Version? Mir gehen langsam die Ideen aus. Oder ne Support E-Mail an Microsoft schicken. ![]()
Nein, ist es definitiv nicht, ich habs ja schon mal gesehen. Ich sehs schon kommen, jetzt muss ich mir mal wieder so ein Windows 95 aufsetzen und den Windows Berater Artikel suchen und dann mal Screenshots davon machen.
mach
oder gleich mit VMware ein Video ![]()
Versuche es zum letzten Mal mit NT4 ohne Service Pack in englisch, wenns dann nicht geht, hab ich keine Lust mehr. ![]()
Geht mit NT4 ohne SP auch nicht ![]()
Irgendwie ist das Easteregg ein Fake.
Wenn Copy & Paste, dann bitte richtig, deinen Text ist NICHTS rot.
Also vorm Einfügen war rot mit dabei.
dachte, der fügt das GENAUSO ein.
Ich weiß nicht auswendig, welchen IE Plus! installiert
1.0
Ich kenne ja dieses Easteregg von Windows 95. Das war mal im Windows Berater beschrieben. Muss mal suchen, ob ich das noch wo finde. Bei mir hat es damals unter Windows 95 Ur ohne allen Updates, aber mit Windows 95 Plus! geklappt.
Hattest UR mit IE1 oder ohne? Ok, wenn ich zu Hause bin, probiere ich die Installation von Plus 95 und dann gucken ob es dann geht. Oder NT 4.0 ohne Service Pack. Mal gucken.
Bitte führen Sie alle Anweisungen genauso aus wie beschrieben. Das Kopieren über die Zwischenablage funktioniert nicht immer. Daher sollte der Text am besten manuell eingegeben werden. Wichtig ist, dass Sie alles hintereinander durchführen, drücken Sie zwischendurch keine andere Taste, sondern tun nur das, was hier beschrieben wird. Sie müssen auch die Groß/Kleinschreibung beachten und sollten beim Schreiben nicht korrigieren! Sollten Sie die englische Version von Win95 besitzen, müssen Sie Punkt 2 auslassen und bei Punkt 3 weitermachen.
Es ist eine Beschreibung für die englische Version. Sollten Sie die deutsche Version benutzen, nennen Sie den neuen Ordner erst in "New Folder" um und verfahren dann weiter wie unter Punkt 2 beschrieben.
Nur eingeben, was in ROT geschrieben wurde, alles andere sind Anweisungen
Erstellen Sie einen neuen Ordner auf dem Desktop. (mit der rechten Maustaste Desktop anklicken, und ->"Neu" -> "Ordner" wählen)
Bei der Deutschen Version müssen Sie den Ordner umbenennen in:
New Folder
Benennen Sie den Ordner sofort um in:
and now, the moment you've all been waiting for
Drücken Sie Return.
(Wichtig: der " ' " ist das Zeichen über " # " )
Benennen Sie den Ordner wieder um, diesmal in:
we proudly present for your viewing pleasure
Drücken Sie Return.
Benennen Sie den Ordner noch einmal um und zwar in:
Bei Windows 95:
The Microsoft Windows 95 Product Team!
Bei Windows NT:
The Microsoft Windows NT Product Team!
Drücken Sie Return.
Klicken Sie nun doppelt auf den Ordner und sehen Sie zu.
Es funktioniert leider nicht immer, scheinbar nur gut in der englischen Version ohne Service Pack.
Bei Windows 95:
Sollte das bei Ihnen nicht funktionieren (funktionierte aber bisher auf allen Rechner mit Windows 95
Deutsch/Englisch Version A oder B) versuchen Sie folgendes:
Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, einen neuen Ordner erstellen und beim Erstellen folgendes eingeben:
The Microsoft Windows 95 Product Team!.{869DADA0-42A0-1069-A2E7-08002B30309D}
ENTER
Mit Doppelklick die Präsentation starten.
Hat das schon jemand hinbekommen? ![]()
Nichts klappt, hab UR-Version OHNE Internet Explorer ausprobiert,
und UR-Version mit IE1. oder gehts wahrscheinlich nur mit A-Version?
13 Jahre sollten wohl genug sein. Hätte Microsoft 2001 (zur XP-Einführung) 13 Jahre lang Support gegeben, hätten sie 2001 noch MS-DOS 4.01 und Windows 2.11 supporten müssen.
DOS 4.01 kam aber schon 1987 raus ![]()
Schnee,......
Wo? ![]()