Beiträge von clik!84
-
-
Soo, den ganzen Nachmittag ein bisschen weiter gebastelt. Joa, das Bandlaufwerk terminiert intern und der Adaptec war echt auf SCSI-ID 6 gejumpert. Ich habe nun zwei SCSI-Controller in der Kiste. An einem mit Side 2935LVD Ultra2 UW hängt jetzt eine 73 GB-Festplatte. Am Adaptec hängt der DDS3-Streamer. Das funktioniert prima und nichts kommt sich in den Weg. Jetzt installiere ich noch meinen Dualboot aus Windows 2000 Server und Debian 4.0 darauf, dann habe ich ne schöne Pentium3-Vintage-Kiste mit SCSI, so wie ich das haben wollte. Danke nochmal für die ganzen Hinweise!Die WUs kriegst du mit meiner Anleitung auch noch für W2K.
-
tar kann man mit WinRar entpacken, bzw. mit 7zip.
-
freaked, hast du meinen Windows NT 4 Screenshot gesehen?

-
Gibt es bei BA eine Beta mit Active Desktop?
ZIP Komprimierte Ordner unter Windows NT 4.0

-
ja aber OSBA hat sie nicht.
haben nur eine beta1 german für nt4Lade mal hoch bitte. ?
-
Woran erkennt man das?
An dem Logo im Spiel glaub ich.
[/img]https://www.retrospace.net/u/files/ie4preview2.png[/img]Internet Explorer 4.0 Preview Release 2 integriert in Windows 95 (wimre das Ur-Windows 95). Hab' ich vor Ewigkeiten mal auf meinem damaligen Am5x86-P75 um die Jahrtausendwende installiert gehabt - und noch gesichert, den Screenshot
Irgendwo fliegt die Beta 2 vom IE 4.0 auch noch rum.Gab es die Beta auch auf Deutsch?
-
Moorhuhnjagd wenigstens die Johnny Walker Version?Welche denn sonst.

Ich kenne auch nur die Jonny Walker Version.
Die Phenomedia-Version erst ab Version 2?
-

Damit kanns also auch keine PCMCIA-CD-Laufwerke geben, was?
Mein Hirn hatte gerade Siesta

Mir ist es erst jetzt gerade wieder eingefallen, wie die PCMCIA-Laufwerke aussehen.
-
Ist PCMCIA nicht zu klein für eine Diskette?

-
Ich habe vorhin die MSI aktualisiert. Ich habe unter Windows Me alle Updates installiert und auch die zipfldr.dll wurde aktualisiert.
-
Davor den Windows Update Agenten installieren. Für Windows 2000 ist es WindowsUpdateAgent30-x86.exe
Und für XP und Server 2003 (R2) ist es:windowsupdateagent-7.6-x86.exe für 32 Bit
Und für x64: windowsupdateagent-7.6-x64.exe
Also: Auf dem Rechner, wo mit dem Minitool nach Updates gesucht werden soll, MUSS die WSUS.reg ausgeführt werden. In dieser WSUS.reg MUSS deine IP eingetragen sein. Die findest du heraus mit CMD und dann ipconfig /all.Auf einem anderen PC im Netzwerk führst du die Add_wsus.cmd mit Adminrechten aus. Danach startest du die run_wsus.cmd.
-
Ganz am Anfang.
Das habe ich übersehen. Oh man ... m(m(m(m(Bin ich zu doof oder so?
Einen Ordner mit dem genau dem Namen WSUS_Proxy_XP kann ich finden, aber keine Ausführbare Datei mit dem Namen.
Dafür ist in dem Ordner WSUS_Proxy_XP, die Datei Add_wsus.cmd.

Ich sag dir gegen 11:40 Uhr, wie es gemacht wird genauer.
-
Hatte ich auch den neusten.
Will denn noch nicht. -.-PS: WSUS_Proxy_XP und Add_wsus.cmd kann ich gar nicht ausführen da ich die gar nicht habe.
Und bei https://download.wsusoffline.net/ bekomme ich die auch irgendwie nicht.Steht doch im Forum.
-
Ach ich hab vergessen zu schreiben: Der Windows Update Agent muss noch installiert werden.
-
meine erste eigene CD, DEMO Disc one Playstation 1
meine letzte: 2014 Windows 7 Setup CD für n alten DellIst eine DVD. Nur Vista konnte man sich online damals einen 5 CD-Satz bestellen.
-
ein auslehnderfeindliches forum alsoAusländerfeindliches Forum? Glaub ich nicht. Ansonsten nimm eine deutsche VPN.
-
Ich hatte vor 2 Jahren die deutsche Aufnahme von Cats von 1983.
Ich kaufe tatsächlich noch CDs, alleine schon wegen der Qualität.

-
-
Das hat doch die gleichen Probleme (zum Installieren max. 512 MiB RAM, Treiberverfügbarkeit) wie Windows 98 SE. Und auch dafür braucht er eine Lizenz, wenn es keine Warez-Install werden soll.
Ja, aber bessere Treiberunterstützung. Und ist stabiler.
Vielleicht hat er ja eine Lizenz.