Hallo clik!84,funktioniert bei dir wenigstens die Steuerung?
Bei mir reagiert nicht auf die Pfeiltasten.
Überprüfe ich, wenn ich wieder zu Hause bin. B1
Hallo clik!84,funktioniert bei dir wenigstens die Steuerung?
Bei mir reagiert nicht auf die Pfeiltasten.
Überprüfe ich, wenn ich wieder zu Hause bin. B1
Hallo Leute!Ich habe den Fehler offenbar gefunden!
Das Spiel läuft tatsächlich ohne Kompatibilitätseinstellungen. Das Programm wurde wohl fehlerhaft kopiert.
Danke aber dennoch!
ja schon, aber dann sieht die Grafik scheiße aus. mit 256 Farben ist das Spiel richtig cool und die Farbdarstellung stimmt dann auch wieder. ![]()
Also: Er startet Windows XP, dann kopiert er den Ordner "Airfight" auf die Platte von der ISO, danach AF.exe => Rechte Maustaste auf AF.exe und Eigenschaften und Kompatibilität "Mit 256 Farben ausführen. ![]()
Voila Läuft
Hallo, ich bin's nochmal.Weiß jemand, wie man das Spiel unter Windows XP zum Laufen bekommt?
Es erscheint eine Meldung mit allgemeiner Schutzverletzung.

Wer die ISOS haben möchte: PN
Anmerkung: Es sind Systembuilder-Versionen-ISOS, man benötigt für die Aktivierung, falls Microsoft das mit WU auch gekillt hat, einen OEM Key.
Anmerkung2: Ich werde auf Keyanfragen nicht reagieren.
Gigi D’Agostino-Some Experiments
Gute Wahl, das beste Album war aber immer noch "L'amour toujours" auf dem witzigerweise die finale Version des Liedes gar nicht drauf ist. Denn das Album kam schon 2000 raus, das Lied erst 2001.
Es gibt viele Versionen des Liedes. Auf Tecno Fes 1 und 2 z.B.
Seit vorgestern fast ausschließlich Musik von Gigi D'Agostino. ![]()
Hiroshima von BBC und ZDF: Doku von 2005 auf DVD.
Ich habe soeben den neuesten Touchscreen-Treiber für mein Kassensystem installiert und jetzt steht plötzlich im Tablet PC Eingabebereich:
Der Schreibblock ist für die von Ihnen ausgewählte Sprache nicht vorhanden.
Also die Handschrifterkennung. Was läuft falsch und wie stellt man die Handschrifterkennung für Windows Embedded POSReady 7 ein?

Hab schon geschaut, auf der Intel Seite gibts nur noch XP Treiber dafür, den verlinkten hab ich nur noch durch n Direktlink gefunden.
Hab mir erst vorgestern den neuesten GMA Treiber von Intel heruntergeladen. Windows Embedded POSReady 7. ging.
Du müsstest erstmal die Treiber von der Intel Seite installieren und den Dell Treiber deinstallieren.
Dann sollte die Grafikbeschleunigung auch funktionieren.
Und die Chipsatz-Treiber.
Das sind irgendwelche Windows-Betas auch. Oder WinZip
Was ist daran lustig?
Lustig nicht, aber viel zu teuer.
ja, deutlich! jetzt erkennt man auch etwas.
hattest du nicht auch zubehör wie nen scanner dafür?
Leider nicht. Bloß das Kassensystem alleine.
dann bilde das ganze gerät von vorne ab ohne fucking screensaver und einer nicht vorhandenen beleuchtung, dass fast alles schwarz ist.
mensch is das so schwer vernünfitge fotos zu machen?
du verhältst dich wie der hubermeier von ebay der ein foto vom displaydeckel eines laptops mit der beschreibung "laptop zu verkaufen, geht" als gesamte info in eine auktion klatscht und dem man jedennasenrammel einzeln raus ziehen muss. willst du sowas sein?
Wird später erledigt. Wenn ich zu Hause bin.
das foto ist scheiße man erkennt keinen PC
Ist ein Kassensystem mit POSReady 7 drauf installiert. Mit Touchscreen. B1