Die Mediacenter-Updates braucht man bei MCE trotzdem. Sonst hast Schwierigkeiten beim Installieren von IE8 und WMP 11
Die Media Center Updates gibt es doch bei WU. Allesamt
Die Mediacenter-Updates braucht man bei MCE trotzdem. Sonst hast Schwierigkeiten beim Installieren von IE8 und WMP 11
Die Media Center Updates gibt es doch bei WU. Allesamt
Vielleicht hätte ich besser gucken sollen bevor ich den posting eröffnet habe. Denn dann hätte ich gemerkt das das Rollup 2 bereits auf meiner externen Festplatte seit einiger Zeit schlummert.
Nebenbei habe ich auch herausgefunden das für die gröbsten Updates das WinFuture Update Pack optimal ist. Der Unterbau (Windows XP) ist ja der gleiche.Jetzt habe ich die Hunde hier umsonst aufgescheucht. Tut mir leid. Trotzdem danke für die Mühe.
Das UR2 braucht Net Framework 1.1. warum nimmst du nicht einfach WU?
dann bekomme ich das hier angezeigt...
Das heißt, lieber Volvo, dass du entweder neu installieren oder aber bei der 2004 bleiben musst. Du hast bestimmt bei der Datenträgerbereinigung alles ausgewählt?
Schreib hier mal die Hardware ID hin. Letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt.
https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=…20controller%20
Versuche einen von diesen hier. ?
du meinst doch bestimmt so, oder?
ist ja auch eigentlich kein hexenwerk das ganze, musste ja schon öfter mal treiber so installieren weil es sonst nicht geklappt hat.
Ja genau so. Funktioniert der Controller jetzt endlich nach Installation der Treiber? ![]()
Klicke auf aus einer Liste verfügbare Treiber auf meinem Computer auswählen und dort bindest du die Inf ein. Müsste klappen.
so habs mal probiert, der meint halt das der treiber nicht gefunden werden konnte.
hmm nen versuch wars ja wert.
Im gerätemanager gings echt nicht?
dann haut der mir das hier raus:
http://pixelbanane.de/yafu/1363802204/win7.zip
Installiere den extrahierten Treiber mal über den Gerätemanager und berichte, obs geklappt hat.
Nimm doch die Treiber von 1909.
Oder nimm Windows 7 Treiber.
das word fenster ist ein bisschen kaputt
Das macht der Known DLL Wrapper. Und die 0.97 ist zu neu. Da stürzen unter w2k die office 2007 Programme ab.
bringt mir absolut und rein gar nix wenn ich mit den Media Creation Tool nen USB-Stick erstelle...
Du kannst dir mit dem MCT zuerst ein ISO erstellen und dann das ISO mit Rufus auf den Stick zaubern.
Das "Media Creation Tool 2004", wo immer das auch her kommt, MS verlinkt es ja selbst noch nicht mal, scheint irgendwie Probleme damit zu haben, nen bootbaren USB-Stick zu erzeugen, mein Stick von gestern will zumindest nicht booten, mit der Vorgängerversion 1909 da drauf gings problemlos.
Rufus
Schatz, das Problem ist was anderes.
Wetten, nicht?
Endlich kann mein Neuinstallieren. Mein 1903 ist ja leider so kaputt, dass sich keine Updates installieren lassen.
Du musst Windows Update KOMPLETT resetten. Danach lassen sich wieder Updates installieren.
Ich habe eine stylische Microsoft Tastatur für 30 Euro.
ist rein fürs Windows XP ohne Zusätze wie MCE und Tablet PC. Letzere beiden haben evtl auch andere Updates. N Windows damit zuerst aktualisieren wär vielleicht auch ned so verkehrt.Von meiner Zeit des Win XP MCE 2005 weiß ich, dass ich für den Internet Explorer und für den Mediaplayer noch extra Updates brauch, bevor diese aktualisierbar sind. Hängt wohl mit dem Mediacenter zusammen.
Der WMP11 braucht das UR2.
Der IE8 braucht auch irgendwas.
Updatepack Windows XP auf Winfuture.de runterladen wäre keine Option gewesen?
Weiß nicht ob da die MCE Updates mit drin sind.
nun, was kam raus? wars das richtige Paket?
WU lädt noch das Net Framework 1.1 runter. Ohne das kann das UR2 nicht installiert werden.