ISO runterladen, OFFLINE updaten, Problem gelöst.
Beiträge von clik!84
-
-
Und deswegen habe ich mein iPad jetzt im Apple Store getauscht.
bezahle das Geld jeden Monat mit 50 Euro zurück. Hab’s geliehen. -
Es stand drin: ein Android Gerät
8 GB Speicher mindestens
Und mindestens 1GB RAM -
Hab jetzt erfahren, dass es eine Software gibt, die Windows 7, 8.1 oder 10 statt Android auf dem Tablet installieren kann. Werde ich gleich testen. Wäre cool. Kann mit Android nichts anfangen.
-
Man kommt wohl höchtens auf Android 5 durch Cyanogenmod-ROMs, Lineageos-ROMs hab ich garnicht gefunden für das Gerät
Ich habe nur ein paar Foren gefunden, wo nichts weiter davon stand welche ROMs es dafür gibt.
-
Hallo, kann man auf obig genanntem Tablet Android 7.x oder 8.0 mit Custom Firmware aufsetzen? Android 4.4.4 ist mir ein wenig zu alt und unsicher und hat bestimmt viele Sicherheitslücken schon? Ich bitte um Hilfe.
-
iPad Air 2 mit 16 GB und LTE.
B2Heute noch einmal runtergeflogen und Display komplett zersprungen.

-
Du weisst aber, dass das ein handy und kein tv ist?
Das ist ein Gerät mit LC-Display, genau wie dein Fernseher.
-
Was macht ihr damit? Bwi mir ist noch nix gestorben an tvs, und mein ältester lcd is von 2004 oder so
Mein ältestes LCD ist in einem Siemens S25. -
Unter NT4 müsste Netscape 9.0.0.x laufen, da dort Firefox 2.0.0.x läuft und Netscape 9 auf diesem basiert.

-
Hallo!
Beim Versuch ReactOS auf einer anderen Partition als Windows zu installieren hab ich mir mein XP zerschossen( BIOS zeigt Fehlermeldung das kein Bootloader gefunden werden kann) Ich besitze zwar eine Windows XP SP 2 CD jedoch komme ich nicht in die Wiederherstellungskonsole, da er nach einem Passwort fragt, welches nicht vorhanden ist( Admin konto hat keines)
Wie kann ich mein Windows wieder zum laufen bringen ohne es neu zu installieren , da ich auf dem PC Programme installiert habe für die ich keinen Key habe und ich auch nicht umbedingt alle Daten verlieren möchte.
LgBei der Kennwortabfrage einfach "Enter" drücken und schon funktioniert die.
-
hab ich angewendet. das ganze Geraffel via dem USB-DVD-Downloadtool für Win7 auf Stick gepackt. Schwupps wieder Home Premium. Hab jettz mal nochmal das Zeugs auf USB-Stick geladen. Diesmal das Ei selbst weggeworfen
Hab auch noch so n Windows/Office Iso Downloader. Der holt sich das direkt von ms. nehm ich für win 7 jettz die normale iso oder die für oem?Nimm am besten Rufus.
-
Nehm auch Mehrauswahl.
Mir ist eingefallen, dass du vergessen hast, den EI.cfg-remover zu verwenden. Du erstellst dir von deiner DVD, die du schon hast eine ISO, nimmst den Remover, und brennst die DVD mit Nero oder mit was auch immer erneut. Danach klappt es, die ISO noch in VMware oder VirtualBox oder VirtualPC testen.
-
will an sich das Windows 7 Starter installieren. die Umwege über Home Premium Image und ei.cfg rausnehmen funktionieren ned.Du brauchst AUSSCHLIESSLICH die Starter?:-)
-
Geldkartenfunktion =! Kontaktloses Bezahlen. Das sind komplett unterschiedliche Dinge.
Ich habe mich nur gewundert, dass es geht, weil doch der Chip gar nicht "drinsteckt".
-
In der PDF vom Hersteller steht drin, dass Geldkartenaufladen möglich ist? O.o
-
Chipcardmaster erkennt meine EC-Karte problemlos. Aber wie kann ich es jetzt anwenden?
-
https://shop.reiner-sct.com/chipkartenlese…jack-rfid-basis
hab das, kann ich das auch zum kontaktlosen Bezahlen verwenden z.B. online?
Meine EC-Karte wird problemlos erkannt.
-
[/IMG]http://www.pixelbanane.de/yafu/34015909/Unbenannt.png[/IMG]Ja man, mein Bildschirm ist etwas gewachsen

Ist das 8.1 oder 10? Geht VPC 2007 SP1 dich auf 10? B1 -
[/img]http://image-share.de/images/5b3c4dd…46d1e8e824f.png[/img]Damit die Beta 3 mit VirtualBox zusammenarbeitet, ist als Betriebssystem Windows NT 4 und direkt nach dem Start von CD die Standard-PC-HAL auszuwählen. Als Grafiktreiber dient die NT-4.0-Version vom "VBE Miniport", da weder dessen Windows-2000-Version noch der mit den Gasterweiterungen installierte funktionieren.
Hab Beta 2 auf deutsch: Windows NT 5.0 Build 1877.