Beiträge von xchrissix95
-
-
Strg+X ist speichern
-
-
Manufaktur ist auch Lateinisch : Manus = Hand, facere=machen
-
Das hier ist recht gut dafür geeignet.
-
ne Runde OpenTTD oder Rollercoaster Tycoon 2/3
-
Nur heißt Manufaktur mit der Hand gebaut und nicht Herstellung
-
Und was für Specs hat der?
-
und wie läuft das 7 aufm pentium d?
-
Zitat von niwax
Ich mein ja nich, dass 2050 XP noch eingesetzt werdnen soll, sondern dass es sein kann, das eine bestimmte Linux-Distro "ausstirbt" während man bei Windows sichergehen kann, dass es besonders im Hig-end und Technikbereich immer Upgradepfade gibt.
Naja die Wahrscheinlichkeit das RedHat untergeht geht, ist leicht gering. -
In 30 Jahren wird es höchstwahrscheinlich eh das OS in der Form nicht mehr geben. Da läuft alles eh nur noch internetbasierend.
-
-
Spit mit seinem "Du-scheiß-Kackb00n"-Blick
-
Der Netbook Remix sieht mal hässlich aus.
-
Was soll man an dem Tray aufräumen, da läuft eh nur das nötigste.
-
gut dann ist die Riesendisk wieder frei
-
-
Windows XP Mindesvoraussetzungstest
ZitatUrsprünglich wurde versucht XP auf einen 486er laufen zu lassen. Daraus wurde dann ein Wettbewerb zwischen mir und Antz?
Das ist doch keine Frage! -
So ich hab dann ein paar Festplatten zu verkaufen. Sind alles 2,5".
1. Fujitsu MHV2060AT (60 GB, IDE) 20€ [Verkauf0rt an mrshadowtux]
2. Toshiba MK2018GAP (20 GB, IDE) 12€
3. Seagate Momentus 5400.2 (80 GB, Sata) 25€
4. Seagate Momentus 7200.4 (500 GB, Sata) 40€
5. WD Scorpio WD1600BEVS-08RS Lenovo (160 GB, Sata) 30€
6. Seagate 356014-002 (40 GB, IDE) 17€ [reserviert für michi]Bilder:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yust Another Epic Song