Beiträge von xchrissix95
-
-
-
Allet Jute
-
Canon in D Major - Renaissance Chamber Orchestra
-
so sieht mein seamonkey mit abp momentan aus:
-
-
-
Zitat von niwax
In der Schule kanns schon sein, dass man langen Support braucht: Wir haben ein paar Laptops mit Ur-XP und ansonsten alte Armadas mit 2k. Wenn man nen mitgebrachten Laptop im Netzwerk bootet, sieht man, dass intern ne 2k bzw 2k3-Netzwerkinstallation bereitsteht, also alles Systeme, die jetzt keinen Support mehr hätten.
Tja das wäre dann bei Linux mim Aktualisieren dann aber einfacher. Da reicht ein Abend um die gesamte Dömane auf die neuste RHEL-Version zu aktualisieren. Von dem her ist das eigentlich nicht das Problem. Lieber nutz ich neuere Software und aktualisiere diese regelmäßige auf neue Versionen, als das ich steinalte Software benutze, die nur noch Sicherheitsupdates bekommt. Was nützt es mir z.B. wenn ich in der Schule mit Office 2000 arbeite, im späteren Beruf aber dann Office 2k7 nutzen muss. -
-
-
-
-
-
-
Mein vorläufiges unaktiviertes XP aufm Laptop bis das Vista ankommt:
-
thosch97
sieht bei uns ganz ähnlich aus:
*Die PCs haben IE6, vereinzelt auch 8
*99% aller PCs haben XP, vereinzelt auch W2k
*Da läuft ne Norman Version von 2004 drauf
*10-15 Viren pro PC -
Hmmm, jedenfalls unter ME läufts auch ohne KernelEx
-
-
-