Wie beschrieben, ich suche die vierte Diskette von dem Spiel Day Of The Tentacle (LucasArts).
DIES IST KEINE WAREZ-ANFRAGE!!!
Es ist lediglich meine 4. Diskette Kaputt, ich kann alles Original vorweisen
thx im voraus
thosch97
Wie beschrieben, ich suche die vierte Diskette von dem Spiel Day Of The Tentacle (LucasArts).
DIES IST KEINE WAREZ-ANFRAGE!!!
Es ist lediglich meine 4. Diskette Kaputt, ich kann alles Original vorweisen
thx im voraus
thosch97
Doch. Du kanns z.B. 3+1 machen also Drei in einer Reihe und der 1 Obendrauf. Chatten is aber nich drin, weil der Fokus aufm Spiel ist. Videoskypen z.b. würd aber gehen.
Nö, das hab ich schon seit 2 Jahren, hab ich anno damals gekriegt. Ich fürchte sie hätt wat dagegen wenn ich mir von nem andren "Übers Internet n Kaufvertrag abschließ" und dann noch n Handy. Sie hat bei dem Sockel7-Board schon rumgezickt wie blöd. Außerdem hat das doch windows mobile oder?
Und dann wär da noch die Sache mit der Batterie bei den GBC-Modulen. btw hat jemand n emu der das richtig emuliert? Pokémon Rubin/Saphir geht tw nich weil der halt IMMER die selbe Zeit und diese eine Höhle bei der manchmal Ebbe manchmal Flut ist kannse auch knicken. Aber wenigstens geht jez das Linken, mit entsprechend eingestelltem Router auch übers Inet.
Mit der ich angeblich "nurnoch im Internet hock"
EUDA DAT VIECH HAT GPRS
DAT IS LANGSAMER ALS UNSER ISDN!_!
(ja, mittlerweile gibts DSL, aber erst seit nem Jahr)
Nein, sie ist meine Mutter. Und ich minderjährig (ma wieder -.-)
Das mit mir gehören ist recht wacklig, ich hab n geburtsdatum vor 1992 genommen damit ich die sim überhaupt krieg. Oder kann mir da einer §23 Absatz 1337 oder so zitieren dass sie das garnich darf?
EDIT: Gute Idee, Wynton 
Naja, der GB ging wohl auch nur der GBA und SP (und Micro, aber der zählt nich der is rotz), beim NDS wirds schon knapp. Aber der kann auch viel zu wenig, das einzige was beim Nds besser ist sind die Spiele-Cartridges (was die Spiele aber auchj teurer macht)
Zitat von Spitnö max 50 cent pro mb
EU-Vorgabe oder wat? Ich mein aufm Tarifblatt steht was andres, aber das is ja auch schon 2 Jahre alt.
Wie auch immer, ich kann mir das ganze stecken, die Netzclub-Karte wurde von meiner Mutter beschlagnahmt und weil ich mir die so bestellt hab ist auch mit HTC Wildfire nix
[size=7]-.-[/size]
Habt ihr eigentlich noch nix von so Sachen wie VisualBoyAdvance gehört? Der kann zwar kein NDS, aber das dürft mit dem Touch eh lustig werden und den kann man ja noch Kaufen. Ich find sowieso n bissel komisch, was man auf so nem Bildschirm spielen will, bei der PSP hingegen langts sogar zum Filme schauen!
Oder jedes andere System welches das Format lesen kann, die Datei aber nicht ausführen und gescheit Formatieren. z.B. SLS Version 1 ![]()
Wie hast du das angestellt?
Gut, dann muss ich nurnoch auf die Netzclub-Karte warten. Auf das Tarifblatt von Vodafone schau ich besser nicht erst, wahrscheinlich so um die 5€/MB und Abrechnung im 10MB-Takt.
Ich bin prinzipiell entweder für GDATA gegen $ oder avast! und ThreatFire für Arme. letzteres erkennt "böses zeugens" anhand Verhaltensmustern, z.B. wenn sich ne exe nach %WINDIR% kopiert und bei Start automatisch ausführen lässt. Fragt auch bei manchen Installern, aber wenn man nihct grad jeix ist sollte man schon erkennen dass C:\Users\benutzer\Downloads\Software_Setup_build1337.exe nichts schlimmes ist.
Aber wenn man zu faul ist man emerge zu machen und USE anzupassen dann wird das mit Ubuntu nix.
Arch rennt da sofort, anpassen muss man da nicht so viel wie bei gentoo.
Klar, natürlich muss man so sachen wie eth0="dhcp" oder timezon="Europe/Berlin" machen, aber kein son gefrickel mit USE.
btw Merke: mann muss eine .xinitrc schreiben bevor das was wird mit gui ![]()
Früher hatte ich auch so ne Meinung von Ubuntu, mittlerweile hat sie sich geändert. Es ist aber auch besser geworden
Auf den Laptop würde bei mir auch Ubuntu (oder vllt Fedora) kommen,w eil Arch wahrscheinlich n bissel gefrickel wird mit UMTS und mehreren WLAN-Netzen.
Immer das neueste Linux (und das neuste OS, außer vllt bei OS/2, da hab ich keinen Ahnung) als letztes, das bätscht nämlich den Bootloader druff, den man beliebig erweitern kann:
MP3 unter DOS solltest du dich vllt an DosAmp wenden ![]()
Da bald meine Netzclub-Karte kommen dürfte und ich nich auf weihnachten (Android-Phone) warten will:
Geht IRC auf dem Sony Ericsson W200i?
Google brahcte nix vernünftiges.
Bei Linux würd mir da nur neues Zeugs einfallen, aber Gwenview/KDE4 ist nich drin oder? ![]()
Vielleicht GIMP?