Ich will nur wissen, ob ihr es geschafft habt und wie ihr es gemacht habt.
Beiträge von florida
-
-
Hat es schon jemand geschafft, WordPad von Windows NT4 für NT3.51 bereitzustellen?
Wenn ja, wie?
-
Hallo liebe Community,
schon wieder ich mit einer NT-Frage.
Ich habe mir Firefox 2 heruntergeladen und will es auf NT3.51 testen. Ich habe mir extra zuvor ein Programmeverzeichnis angelegt, da NT3.51 sowas noch nicht bietet. Wenn ich Firefox 2 installiere und es ins Programmeverzeichnis installieren möchte, sagt mir das Setupprogramm, dass nicht genug Speicherplatz frei ist. In allen anderen Verzeichnissen erscheint die selbe Fehlermeldung. Speicherplatz ist natürlich mehr als genug frei, um Firefox 2 zu installieren.
Wie könnte ich die Fehlermeldung beheben? -
Danke, werde es mal ausprobieren.
-
Gibt es Grafikkarten- und Soundtreiber für Windows NT3.51/NT4 unter VirtualBox?
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es wieder eine typisch florida-Frage ist, aber ich finde sie interessant und möchte sie gerne aufgeklärt haben.
Auf vielen DOS-Seiten findet man ja, dass MS DOS kein Multitasking-Betriebssystem ist.
Im Grunde genommen ist ja die Aussage falsch. Wenn man z.B. den DOS-Editor oder Turbo C/Pascal für DOS öffnet, bekommt man ja in der "Datei"-Menüleiste eine Funktion, um in die Eingabeaufforderung zu gelangen. In der Eingabeaufforderung kann man währenddessen andere Prozesse ausführen und wenn man den Befehl "exit" eingibt, erscheint ja wieder der DOS-Editor oder Turbo C/Pascal mit den gleichen Änderungen wie vor dem Start der Eingabeaufforderung. Demnach wird ja der DOS-Editor im Speicher behalten, während die Eingabeaufforderung geladen wird. Und dies bedeutet wiederrum, dass MS DOS sehr wohl Multitasking-fähig ist.In wie weit könnte meine Aussage stimmen? Also, mich interessiert es, auch wenn es wieder meine typische Frage sein soll.
-
-
Aber ihr könnt noch froh sein. Bei Gutefrage solltet ihr mich lieber nicht antreffen.
@thosch97: Ähmm, das war mein Ernst. Ich kann auch gute Fragen stellen bzw. nicht so nerven.
-
@thosch97:
Doch, kann ich. Bei Facebook nerve ich nicht so rum wie hier und stelle auch nicht solch blöde Fragen.
-
Wie schreibt man eigentlich diesen Smiley bei Facebook aus?

-
Genau das wollte ich.
SP5 in die NT3.51-CD integrieren und SP6a in die NT4-CD.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täsuche, dürfte nLite ja auch eine Funktion haben, das die Lite-CD bootet, auch wenn kein Bootloader davor auf CD war. Dann könnte man ja die NT3.51-CD booten lassen.
-
Gibt es auch ein NLite, das für Windows NT3.51/NT4.0-Systeme spezialisiert ist?
-
Warum soll der Thread Spam sein? Ich habe ja nur nach euren Meinungen gefragt, wie ihr es seht, welches Consumer-OS zu Win2k zählt, da davon überall anders berichtet wird.
-
Erschien zwischen Windows 98SE und ME, hat aber schon die ME-GUI und damit tendiere ich eher Richtung Profisystem von ME.
-
Was meint ihr eher:
Windows 2000 ist das Profisystem zu Windows 98SE oder Windows 2000 ist das Profisystem zu Windows ME?
-
Zitat
Tabs sind die Dinger wie man sie bspw. in Firefox hat, also man hat eine Instanz von Firefox geöffnet, hat aber oben (oder unten....) mehrere Tabs und demnach mehrere Seiten geöffnet.
Das meine ich.
-
Naja, ich meine wie beim IE.
-
Wäre es eigentlich nicht sinnvoller, wenn man sich beim Windows 8-Explorer nicht so stark auf die Ribbon-Oberfläche konzentrieren würde, sondern auf ein Tab-Interface?
-
Die Shellerweiterung, die unter Win95/NT mit dem Internet Explorer 4 eingerichtet wird, ist ja unter Windows 2000 fester Bestandteil. Vielleicht gäbe es aber trotzdem Möglichkeiten, diese unter Windows 2000 komplett zu entfernen.
-
Frage steht im Titel...